Das Anfang 2012 für die xBox360, PS3 und PC erschienene Ego-Shooter Spiel 007 Legends findet auch Ende 2012 seinen Weg auf die neue Konsole aus dem Hause Nintendo.
Das Spiel führt den Spieler durch 6 Filme der James Bond-Reihe, darunter Moonraker, Stirb an einem anderen Tag und den neuen Streifen Skyfall und erschien anlässlich des fünfzigsten Jubiläums der James Bond Filme.
Der Protagonist wird durchgänglich von Daniel Craig verkörpert, dessen zahlreiche Abenteuer durch viele Multiplayer Modi und einen Split-Screen Modi bereichert werden sollen.
Zur GamePad-Einbindung ist noch nichts genaueres bekannt, man sollte aber wie bei anderen Shootern auch seine Waffe über den Touchscreen ändern können und eine Karte angezeigt bekommen.
optisch der Knaller ? ööhm … welches Spiel hast du gesehen ?
ich zitiere mal von 4players
Spätestens bei der Kulisse ist allerdings Schluss mit lustig: Mann, ist 007 Legends hässlich! Grobe, detailarme Levels, die immer wieder unvermittelt von Ruckel-Attacken überfallen werden, angereichert mit fiesem Tearing und in alle Richtungen flimmernden Kanten. Gefüllt mit abwechslungsarmen, emotionslosen Figuren, deren Gesichter aussehen, als hätte Oddjob ein paar Stunden lang draufgesessen. Das Beste an der Grafik ist noch das putzige Ragdoll-System, das gelegentlich für unterhaltsame Todesposen sorgt.
jetzt erzähl mir nicht das die WiiU Version ne neue Grafikengine reingebrummt hat :bg:
kurz und knapp : 007 legends ist einer der Flops dieses jahres
Ich hab mir das Spiel gerade für 10€ inklusive Versand geholt, ich weiß, dass es von allen als schlechtes Spiel angesehen wird, aber für die paar Euronen musste ich als Bond Fan einfach mal zuschlagen. Gibts hier jemanden, der mit mir Online spielen will? Wahrscheinlich nicht