01.02.04 - "Sean, der Gott" - Eintrag von Tobias

Es gibt Leute im Forum, die fallen nie auf. Wahrscheinlich weil sie nur unnötige Beiträge schreiben oder sich nie in interessante Diskussionen einmischen. Und es gibt Leute, die es schaffen, binnen 24 Stunden zum Staatsfeind Nr. 1 zu avancieren. Zu letzteren gehört Sean, der es sich nicht nehmen lässt, mit Leuten zu streiten bis es allen Beteiligten aus dem Hals hängt. Auf jeden Fall stimmt das, wenn man die aktuelle Entwicklung anschaut.

Für Leute, denen Sean nie aufgefallen ist: Er ist Nintendos bester Freund und größter Feind gleichzeitig; er ist ein größerer Spieleguru als jeder andere, gleichzeitig noch Marketingstratege und Spion bei Nintendo. Dazu weiß er alles über „Spielfluß“, „Mainstreamkonsolen“ und Shigeru Miyamoto. Kurz: Er ist besser als wir alle. Ja, auch besser als du, schäbiger Leser, der am liebsten Mainstreamspiele spielt und den Geist der Videospiele nicht zu verstehen weiß!

Sowas bringt natürlich immer Streit mit sich, da niemand eingestehen will, dass Sean klüger, hübscher und einfach besser ist. Da kommen dann solche Streitereien auf wie die Frage, ob Mario in 2D rauskommt und wie Marketing funktioniert. Am Ende zieht aber jeder gegen Sean den Kürzeren, denn Seans Argumente sitzen und passen immer, weil Sean der Größte ist.

Wie bitte? Sean nervt? Wie kommst du darauf? Vielleicht lebt es sich leichter, wenn der Rest der User versteht, dass Sean einfach besser ist als wir. Punkt, kein weiterer Diskussionsstoff, er hat einfach recht, also werden wir Untertan von ihm! Ich frage mich, wieso er noch nicht Admin ist?

Wieso gibt es überhaupt ein Tagebuchforum? Man könnte doch Platz schaffen für ein „Sean-Huldigungs-Forum“!

OK, ich neige zur Übertreibung, aber ich denke jedem wird klar, was ich ausdrücken will. Den Eintrag im Tagebuch hat er verdient; über niemanden anders wurde im GCO Chat so ausgiebig diskuttiert wie über Sean! Vielleicht ändert er sich ja genauso wie seine Einstellung gegenüber Nintendo: Die hat sich in den letzten Tagen rapide gewendet, vom Nintendofan zum Nintendofeind. Mal schauen, was uns bei ihm erwartet!

Den Eintrag hat sich Sean verdient.
So einen sturen User hatte GCO noch nie.
Schön geschrieben, großes Lob an T0bstar! :wink:

:smiley:
Eigentlich hast du ja recht, aber lustig ist es auf alle Fälle, auch wenn du bei manchen Stellen übertreibst. :smiley:

Tobi ist wie ich ein Satierefetischist :wink:
Aber ich muss sagen, dass Sean’s Beiträgehier in diesem Forum sicher von hoher Qualität sind. :slight_smile:

Hauptsache man fällt auf, entweder positiv oder negativ. Ist auf jeden Fall besser, als gar nicht aufzufallen :wink:

ich sehs schon kommen irgendwann gibt es so einen bericht über mich O_o :bg:

Zu schön dieser Beitrag Tobi :wink: Nur blöd, dass Sean ihn nie sehen wird. Er kennt diesen Forenbereich gar nicht, hab ich das Gefühl :bg:

Sean ist ein GCN-Spiele & Newsmeldungen-Topic ONLY User :ab:

Original von Raffaele
Zu schön dieser Beitrag Tobi :wink: Nur blöd, dass Sean ihn nie sehen wird. Er kennt diesen Forenbereich gar nicht, hab ich das Gefühl :bg:

Sean ist ein GCN-Spiele & Newsmeldungen-Topic ONLY User :ab:

Als Marketingexperte, Wirtschaftsforscher, Miyamotos engster Vertrauter und und und kann man sich ja nicht um alles kümmern :slight_smile:

Komisch, dass mir Sean nie aufgefallen ist.

Man intriegen, intriegen… Das hatten wir doch schonmal anderswo. :b:
Naja die Grafik hab ich mal erstellt in nem kleinen privaten Fight. Es ist eben so, dass Sean versucht jedem seine Meinung aufzudrängen, und alles andere fast grundsätzlich Falsch ist. Ich komm mit ihm weder bei games noch bei Fussball auf einen Nenner.

Näh aber mal abgesehen davon, der Sean ist schon gut drauf, normalerweise gehts bei uns garnicht um Gamesdiskussionen… gott sei dank.

Achja
intrigante Schweine }: :ab:

Ich find den Thread goil! Zeigt doch nur, das ich scho Geschichte geschrieben hab :sa:

Mir ist das egal, ob ich solche Kritik abbekomme oder nicht! Wer viel sagt, bekommt auch viel Kritik über das „Gesagte“ zurück … verständlich, oder?

Ich weiß auch das ich da stur bin und von meiner Meinung überzeugt bin, sogar arrogant wenn es darum geht!
Aber wieso bin ich von meiner Meinung überzeugt? Weil ich mir Gedanken gemacht habe und solange kein passendes Gegenargument folgt, bin ich auch weiterhin voll davon überzeugt - wieso sollte das auch anders laufen?

Ich glaub, mehr kann ich derzeit net sagen! Man könnte auch mit mir persönlich reden. Aber dazu ist man wohl auch zum Teil zu feige, oder? :ka:

Eine weiter Frage, was soll der Thread GENAU bringen? Irgendwelche Folgen? :bg:
Soll das mir schaden oder helfen? Dann seh ich für den Thread-Poster schwarz :smiley:

@Tobias:
Neidisch? :ab:

PS:
Chinalink hat da ein geiles passendes Zitat:

Wer schlecht von mir spricht, fürchtet mich, wer mir in mein Gesicht hinein lobt, verachtet mich.

Passt doch irgendwie gerade zum Thread …

hey mal halblang. ich hab auch geschichte geschrieben… ^^

Sean, du weißt wohl nicht, wozu dieses Forum da ist. Es ist quasi ein Geschichtsforum. Das kann sich jemand in zwei Jahren nochmal anschauen und drüber schmunzeln wie wir damals über dich gedacht haben :wink:

Ausserdem ist es „nur“ Satire!

Ich habe nix gegen Sean, im Gegensatz zu vielen anderen bringt der das Thema vorran. Er schreibt nicht irgendeinen kack sondern das was er schreibt ist auch richtig! Ich habe eigentlich die meisten seiner Beiträge gelesen, und da gäbe es eigentlich keinen wo er was falsches gepostet hat, was nicht stimmt.

Original von Mike
Ich habe nix gegen Sean, im Gegensatz zu vielen anderen bringt der das Thema vorran. Er schreibt nicht irgendeinen kack sondern das was er schreibt ist auch richtig! Ich habe eigentlich die meisten seiner Beiträge gelesen, und da gäbe es eigentlich keinen wo er was falsches gepostet hat, was nicht stimmt.

Jep, seine Beiträge sind immer interessant, nur manchmal macht er Gerüchte zu Tatsachen.

Original von Shiggy
Jep, seine Beiträge sind immer interessant, nur manchmal macht er Gerüchte zu Tatsachen.

Bin ich dazu wirklich in der Lage? :o
Dann würde es Nintendo aber besser gehen :bg:

Naja, wenn ich sage „ich denke, dass wahrscheinlich“ - dann vergessen das viele nach ein paar Sätzen und denken, ich bin der festen Überzeugung, das es so ist oder kommen wird!

Ich hab Nintendo jetzt nach langer Zeit kennengelernt, wie auch ihr. Von daher, kann man sich ja DENKEN, ob das eine oder andere Gerücht zutreffen wird/kann oder nicht …

Original von Sean

[quote]Original von Shiggy

Bin ich dazu wirklich in der Lage? :o
Dann würde es Nintendo aber besser gehen :bg:

Naja, wenn ich sage „ich denke, dass wahrscheinlich“ - dann vergessen das viele nach ein paar Sätzen und denken, ich bin der festen Überzeugung, das es so ist oder kommen wird!

Ich hab Nintendo jetzt nach langer Zeit kennengelernt, wie auch ihr. Von daher, kann man sich ja DENKEN, ob das eine oder andere Gerücht zutreffen wird/kann oder nicht …[/quote]

Ich meinte damit eigentlich, dass du sagst, dass Too Human für den N5 kommt. Das ist zwar sehr warscheinlich, jedoch noch nicht bestätigt. Du stellst es manhcmal aber so dar…

Nintendo hat gesagt, das es für den N5 rauskommen wird!
Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man es sogar zum Launch-Titel machen WOLLTE, also VERSUCHEN …

Aber Nintendo hat bestätigt, das dieser Titel auf dem N5 rauskommen wird!

Also, wo ist das Problem?

Original von Sean
Nintendo hat gesagt, das es für den N5 rauskommen wird!
Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man es sogar zum Launch-Titel machen WOLLTE, also VERSUCHEN …

Aber Nintendo hat bestätigt, das dieser Titel auf dem N5 rauskommen wird!

Also, wo ist das Problem?

Dann gib doch bitte eine Quelle an, denn soweit ich weiß, ist es nur ein gerücht :ar:

Original von Mike
er liegt ja auch auf deiner rosa roten wellenlinie.

Original von Sean

„in einem jahr werdet ihr sehen, das ich recht hatte und dann werde ich über euch nichts wisser lachen“ so oder so ähnlich hast du diese Äuserung öfter als einmal angewand.

Original von Indrid Cold
Komisch, dass mir Sean nie aufgefallen ist.

Du scheinst dich für das Newsforum nicht so sehr zu interessieren.

Original von shiggi
Dann gib doch bitte eine Quelle an, denn soweit ich weiß, ist es nur ein gerücht

spätestens seit dem Mario 2D thread weiss man doch, dass er die Behauptungen aufstellt und du dafür die Quelle raussuchen musst! Lucifer kann dir darüber ein Lied singen.