02.02.04 - "Mädchen und andere Viren" - Eintrag von Flek

Heute war mal wieder ein typischer „Ich-schlafe-bis-um-12-Uhr-und-check-was-es-neues-in-der-Welt-der-Foren-gibt“ Tag. Also nach dem obligatorischen: „Guten Morgen Hund willst du schon wieder raus?“ Ging’s dann los Rechner an, Arcor conecten und Mails abrufen. Nachdem die 5 Postfächer gelehrt waren kam die große Frage hat mich den keiner lieb ?? Anscheinend nicht na gut geh ich halt zu mein virtuellen Echtzeit Freunden im Forum. Gesagt getan da war ich nun in der Welt des Offtopic. Was seit einiger Zeit schon recht beliebt im Offtopic war ist der schönste Tag eures Lebens Threat wie der Name schon besagt wurde hier darüber diskutiert was den nun WIRKLICH ein unvergesslicher tag im leben der gcoler war. Knapp 60% antworteten mit der tag, an dem ich mit meiner Freundin bzw. meinem Freund zusammenkam.
Durch diese unbedachte Aussage stürzten sie jedoch die restlichen 40% in eine tiefe Depri-Krise, die am tiefsten verletzten fingen sofort an sich mit hand und fuß zu wehren.

Nun gut dachte ich mir sehn wir uns mal weiter um vileicht nochma mails abrufen ??
Ja das wa eine gute idee also auf gings und tada 8 neue Emails. Und was wa keine und zwar wirklich keine der 8 Mails hatte ein bekanten Absender…mysteriös ?? Nein nicht wirklich wohl eher der aufopfernde versuch von myDoom den mir unterstellen Computer als Wirt zu missbrauchen.

Was mir eben auch noch aufgefallen ist war der neue Threat von Principe der mal wieder das ALTE leidige Thema der Kinder spiele für den gamecube aufrollt. Mir stellte sich blitzartig die frage ob man nicht den suchen Button auf 500x200 Pixel vergrößern sollte damit er auch dem neusten User sofort ins Auge sticht ? Aber na ja da die meisten User genießen wenn sie neu sind eh noch Welpenschutz. Das hier ist eine eher misslungene Ausleitung für die Zusammenfassung eines Tages gco.

Anmerkung der Redaktion: Die Rechtschreibung wurde unangetastet gelassen :wink:

Gut geschrieben! Lustig!

Jo, find ich auch sehr gut geschrieben und auch lustig!

Kompliment an Flek sehr interessant un noch dazu witzig geschrieben!!

Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden

Bei uns ist Internet ausgefallen, deshalb habe ich mal nichts geschrieben. Hätte ohne deinen anderen Eintrag nie von der „fly“-Geschichte erfahren :smiley:

Den Eintrag hier finde ich irgendwie recht langweilig, ist allerdings trotzdem gut gelungen

Original von Link58
Kompliment an Tobias sehr interessant un noch dazu witzig geschrieben!!

Nur weil mein Avatar zu sehen ist, heißt das nicht, dass ich den geschrieben hab. Im Titel kann man sehen, wem der Beitrag gehört :wink:

Original von Shiggy

Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden

Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe!

Original von Tobias

[quote]Original von Shiggy

Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe![/quote]

Genau, und dazu bin ich zu blöd um das zu finden :sa:

Original von Shiggy

[quote]Original von Tobias

Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe![/quote]

Genau, und dazu bin ich zu blöd um das zu finden :sa:[/quote]

Was willst du genau? Den zweiten Eintrag von heute?

Original von Tobias

[quote]Original von Tobias

Genau, und dazu bin ich zu blöd um das zu finden :sa:[/quote]

Was willst du genau? Den zweiten Eintrag von heute?[/quote]

Ne, ich habe nicht mehr die Stelle gefunden, wo steht, dass höchstens 2 Einträge pro Tag kommen

Die Stelle gibt es auch nicht, dass habe ich intern mit mir geklärt :bg:

Original von Tobias
Die Stelle gibt es auch nicht, dass habe ich intern mit mir geklärt :bg:

Irgendwo muss die hier aber gestanden haben, sonst hätte ich sie ja nicht gesucht. Außer wenn ich Gedanken lesen kann :ar:

Original von Tobias:
Der wird dann erst am nächstem Tag veröffentlicht. Wenn schon zwei am Tag veöffentlicht wurden(was das Maximum ist) wird der am nächstem Tag veröffentlicht!

Steht in dem Thread vom 31.01.04
„Das Foren-Tagebuch“

Original von fly

[quote]Original von Tobias:
Der wird dann erst am nächstem Tag veröffentlicht. Wenn schon zwei am Tag veöffentlicht wurden(was das Maximum ist) wird der am nächstem Tag veröffentlicht!

Steht in dem Thread vom 31.01.04
„Das Foren-Tagebuch“[/quote]

thanks

Ich wusste doch, dass das irgendwo steht!

Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.

Totzdem gebe ich dem Eintrag, allein schon aufgrund der Tatsache, dass er als erster einen groben Einblick in den Tagesablauf eines Forumusers gibt, das Prädikat „lesenswert“.
Hoffentlich bleibt es jedoch bei dem einzigen dieser Art, da persöhnliche Emailerfahrungen und dergleichen nicht im Sinne dieser ansonsten tollen Tagebuchidee sind.

Original von Mobkillah
Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.

:ar:

Original von Mobkillah
Hoffentlich bleibt es jedoch bei dem einzigen dieser Art, da persöhnliche Emailerfahrungen und dergleichen nicht im Sinne dieser ansonsten tollen Tagebuchidee sind.

Original von Tobias

[quote]Original von Flek
1.Darf (oder solte) der verfaste tagebuch eintrag immer irgendwas mit dem forum zu tun haben oder können da auch lustige bzw. „extra vagante“ erlebnise des tages (vom user) gepostet werden die NICHTS mit dem forum zu tun haben aber trotzdem der algemein belustigung dienen ?

Na klar darfste auch was aus dem „Real Life“ schreiben!
[/quote]

mfg
flek

Oh mein Gott du hast absolut recht. Zuerst war es mir gar nicht bewusst aber die Anekdote von dir und deinen E-mails, wie sie ganz sicher noch keinem von uns je wiederfahren ist, ist ja sowas von lustig bzw. „extravagant“, dass ich vor Lachen meine Eingeweide erbrochen habe. :sa:

Original von Mobkillah
Oh mein Gott du hast absolut recht. Zuerst war es mir gar nicht bewusst aber die Anekdote von dir und deinen E-mails, wie sie ganz sicher noch keinem von uns je wiederfahren ist, ist ja sowas von lustig bzw. „extravagant“, dass ich vor Lachen meine Eingeweide erbrochen habe. :sa:

naja anscheindent gehörst du zu der art personen die alles besser wisen ?

schreib ma einen tagebuch eintrag.
probier ma aus einem tag an dem nichts pasiert ist ein bericht drüber zu schreiben.ne du kanst anscheinend NUR bewerten selbe4r schreiben ist zuviel.

…:ar:

Original von Flek

[quote]Original von Mobkillah

[/quote]

Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.

Original von Scorpion

[quote]Original von Flek

[/quote]

Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.[/quote]

und ich finde man muß sich nicht in sachen einmichen von denem man ka hat… :ar:

mfg
flek

p.s: achja leute die :" Ey Moment! Mir hat keiner was von neuer Bildgröße gesagt!" in ihrer siq haben zeigen genial wie gut sie die regeln beherschen…

Original von Flek

[quote]Original von Scorpion

[quote]Original von Flek

[/quote]

Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.[/quote]

und ich finde man muß sich nicht in sachen einmichen von denem man ka hat… :ar:

mfg
flek

p.s: achja leute die :" Ey Moment! Mir hat keiner was von neuer Bildgröße gesagt!" in ihrer siq haben zeigen genial wie gut sie die regeln beherschen…[/quote]

Bitte? Ist „Die Regeln nicht kennen“ irgendwie schlimm oder verpönt? Ich poste ganz normal und gut is. Und dass man dich immer auf die Tatsache ansprechen wird dass du keinen Beitrag ohne mindestens zwei Rechtschreibfehler hinkriegst ist nunmal so…denn es fällt auf, und zwar den meisten unangenehm.