also ich hab nun das n64 schon seit 8 jahren und weiß nicht wie man in das start menü kommt wo man sachen von der memory card löschen kann.
also kann mir jemand sagen wie man reinkommt ?
also ich hab nun das n64 schon seit 8 jahren und weiß nicht wie man in das start menü kommt wo man sachen von der memory card löschen kann.
also kann mir jemand sagen wie man reinkommt ?
Da brauchst du zuerst einmal ein Spiel, das die MC nutzt. Komischerweise kommst du nicht über alle Spiele in die Option der Verwaltung. Am besten du nimmst ein Spiel das auf die MC angewiesen ist, dann solltest du über speichern auf MC Verwaltung kommen. Falls du Shadow Man hast, kommst du darüber gut rein, andere Spiele fallen mir jetzt so nicht ein.
Bomberman 64, Turok und Holy Magic Century kann ich hier noch nennen, aber sollte nicht eigentlich alle Games die auf die MemCard angewiesen sind so ein Menü haben?
Achja, man kommt ins Menü, wenn man Start gedrückt hält wahrend man die Konsole startet
Bei Snowborad Kids und MArio KArt 64 sollte es auch funktionieren!
oder bei ReVolt… da geht das auch
also ich glaub, man muss R und L gedrückt halten, wenn man die Konsole startet, könnte mich aber auch irren ^^"
Original von MBF
also ich glaub, man muss R und L gedrückt halten, wenn man die Konsole startet, könnte mich aber auch irren ^^"
Original von RazeLaserbolt
Achja, man kommt ins Menü, wenn man Start gedrückt hält wahrend man die Konsole startet
![]()
oops XD
überlesen ^^"
ach nee, das mit dem R+L war mit dem neu-justieren des Analog-Sticks ^^
EDIT: mir fällts grad wieder ein, wie das genau war: R+L halten und Start drücken ^^
gut, ne? :bg: