1. GFX-Contest - Abgabe

Unser erster GFX-Contest kann beginnen! Das erste Turnier widmet sich der sexy Videospielheldin Bayonetta aus dem gleichnamigen Spiel, welches bald eine exklusive Wii U Fortsetzung erhalten wird. Im Spoiler findet ihr ein Bild, welches ihr für eure Signatur benutzen könnt, ihr dürft euch aber selbstverständlich auch ein eigenes Bild aussuchen. Die Signatur darf eine maximale Größe von 500x150 betragen und muss bis zum 28. Juli 2014 um 20:00Uhr bei mir per PN abgegeben werden.

Bitte beachten: Schreibt bitte keinen Namen auf die Signatur und postet sie auch bitte nicht im Forum, bevor der Sieger feststeht, denn die User sollen unabhängig von dem Ersteller einen Sieger wählen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne hier in diesem Thread oder im farbenfrohen GFX-Contest Thread stellen :slight_smile:

Denkt dran, ihr habt nur noch dieses Wochenende Zeit, um eure Signatur abzugeben.
Bislang habe ich bereits zwei Abgaben erhalten.

Heute ist der letzte Tag, um eure Sigantur abzugeben. Um 20 Uhr ist Schluss, bislang gibts drei Teilnehmer :wink:

Fuck fuck fuck, hab ich ja schon angefangen, aber nicht weiter gemacht. :bg:

Gleich mal ransetzen, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so gut ist, wie es hätte sein können. :smiley:

Dabei sein ist alles :wink: