Ist schon unglaublich,wie man mit dem richtigen Giveaway und hübsch verpackt,seine veralterte Hardware an den Mann/Frau bringen kann. :ar:
Wie wäre es noch mit virtual Fingernailing
oder mit extreme Hemden Bügeln? :ka:
Ist schon unglaublich,wie man mit dem richtigen Giveaway und hübsch verpackt,seine veralterte Hardware an den Mann/Frau bringen kann. :ar:
Wie wäre es noch mit virtual Fingernailing
oder mit extreme Hemden Bügeln? :ka:
Naja ich glaube man redet hierbei vom Eye Toy selbst. Das Bundle mit der Ps2 gibts ja nämlich erst seit etwa 2 Wochen.
Dennoch halt ich das Teil für ziemlich öde. Macht anfangs in der Tat Spaß aber genauso schnell liegts verstaubt in der Ecke!
Eye Toy rult doch irgendwie. Also ich finds witzig.
Und wenn mir das Teil dann tatsächlich den Haushalt macht, überleg ich echt den Kauf. :bg:
Aber stimmt schon, es ist ein alter Hut, aber Spaß machts irgendwie trotzdem (wenn man zu mehreren ist).
1 Mio. mal in Europa, BOAH!
In Japan ist das einzige Game, das über 1 Mio. mal (für den GameCube erschienen ist) SSBM.
Krasse Leistung!
Original von Ryo
@Gonzo: red nicht so blöd daher, wärs von Nintendo, würds dir gefallen!!
@Topic: 1 Mio. mal in Deutschland, BOAH!
In Japan ist das einzige Game, das über 1 Mio. mal (für den GameCube erschienen ist) SSBM.
Krasse Leistung!
Das gilt für so ziemlich alles was den Leuten nicht gefällt, oder?
@Gonzo:
Rein technisch gesehen verlangt die Überschrift von dir eine Verwarnung, da jeder beleidigt wird der ein Eye Toy hat, sprich 1.000.000.
Bevor du andere de blöd daherreden beschuldigst solltes du esrt mal genau durchlesen.
Europa ist nicht Deutschland. :dd:
Wärs von Nintendo würd ichs genauso sagen
@Rene
Wer sich eine ultrabillige Webcamera als Bundle andrehen lässt ist dämlich ![]()
Bla, bla, bla …
Was wollt ihr denn?
EyeToy ist doch genial, es gibt Spiele für die Kamera, die Kamera kann man z.B. für andere Spiele wie z.B. THUG und TIF 2004 benutzen.
Ich versteht überhaupt nicht, warum ihr es so schlecht findet …
Ich find Eye Toy geil! Und wo der Preis der PS2 jetzt auf 99€ gesenkt wird da überlege ich es mir doch glatt 2 Mal ob ich mir nicht eine zu Weihnachten wünschen soll.
Dann hab ich aber das volle Paket an geilen Spielen! Gamecube, Dreamcast und PS2… geiles Team ![]()
Original von CubeGohan
Ich find Eye Toy geil! Und wo der Preis der PS2 jetzt auf 99€ gesenkt wird da überlege ich es mir doch glatt 2 Mal ob ich mir nicht eine zu Weihnachten wünschen soll.
Dann hab ich aber das volle Paket an geilen Spielen! Gamecube, Dreamcast und PS2… geiles Team
99$ in den USA.
In Europa bleibt die PS2 bei 199€.
Original von CubeGohan
Dann hab ich aber das volle Paket an geilen Spielen! Gamecube, Dreamcast und PS2… geiles Team
wird der preis jetzt definitiv und von sony bestätigt auf 99€ gesenkt?? :ka:
edit/ ops, da war einer schneller ![]()
Original von Gonzo
@RyoBevor du andere de blöd daherreden beschuldigst solltes du esrt mal genau durchlesen.
Europa ist nicht Deutschland. :dd:
Wärs von Nintendo würd ichs genauso sagen@Rene
Wer sich eine ultrabillige Webcamera als Bundle andrehen lässt ist dämlich
Troztdem nett von dir das du den Namen geändert hast.
Original von Ryo
[quote]Original von CubeGohan
99$ in den USA.
In Europa bleibt die PS2 bei 199€.[/quote]
Inklusive Eye Toy!
Das ist immer noch ein fairer Preis finde ich! Und bei uns gibt es in einigen Läden eine grössere Auswahl an PS2 Games bis 20€, als es GC Spiele dort insgesamt gibt ![]()
Ich denke die PS2 wäre in meiner Sammlung dann so die Konsole für einige Multiplattform Titel sowie für die Exoten ( Lightgunshooter, Eye Toy… ) ![]()
Original von CubeGohan
Inklusive Eye Toy!
Das ist immer noch ein fairer Preis finde ich! Und bei uns gibt es in einigen Läden eine grössere Auswahl an PS2 Games bis 20€, als es GC Spiele dort insgesamt gibt
Ich denke die PS2 wäre in meiner Sammlung dann so die Konsole für einige Multiplattform Titel sowie für die Exoten ( Lightgunshooter, Eye Toy… )
Ich kann dir nur zum Kauf einer PlayStation2 raten.
Seit ich eine hab, gehts mir besser o.O
Ich sag bloß MGS3, EyeToy: Groove & Sports, EA Titel mit Online-Support … ![]()
Holse dir! ![]()
Eye Toy ist eine typische Marketingausschlachtung eines nicht ausgereiften Konzeptes. Die Kamera wird den Leuten als „Innovationshammer“ verkauft, obwohl sie eigentlich nichts tolles ist. Der Bewegungssensor in der Kamera ist kaum ausgereift und die Kamera an sich reagiert nur, wenn im Hintergrund nichts ist. Wenn es im Hintergrund zu hell oder zu dunkel ist, erkennt sie nix. Die Idee mag gut sein, aber die Ausführung der Kamera ist nichts Besonderes.
Dazu kommt noch das dürftige Spieleangebot. Die Spiele in der Compilation „Play“ sind allesamt nicht sehr gut gelungen. Die ein oder andere Ausnahme ist zwar zu machen, das meiste macht aber nach zwei Mal spielen keinen Spaß mehr. Und das ganze Paket wird den Leuten dann als „Offenbarung der Videospielindustrie“ verkauft ![]()
Versteht mich nicht falsch, die Idee ist sicher nichts Schlechtes, nur wie sie breit getreten wurde finde ich nicht gut. Bei der Berichterstattung wurde stellenweise um Längen übertrieben. Die Peripherie ist nicht richtungsweisend, da gibt es viel bessere Webcams!
Und, nein, wenn es von Nintendo wäre wäre es nicht besser.
Original von Tobias
Die Peripherie ist nicht richtungsweisend, da gibt es viel bessere Webcams!Und, nein, wenn es von Nintendo wäre wäre es nicht besser.
Ja aber es gibt keine Webcams für Konsolen, daher kann Sony auch irgendein Webcam ähnliches Produkt veröffentlichen, gibt ja keine Konkurrenz.
Und wenn es das für Nintendo geben würde, also nur die Kamera, dann könnte ich auch mein Pic in THUG integrieren. Aber mich will sowieso keiner sehen. ![]()
Original von Tobias
Eye Toy ist eine typische Marketingausschlachtung eines nicht ausgereiften Konzeptes. Die Kamera wird den Leuten als „Innovationshammer“ verkauft, obwohl sie eigentlich nichts tolles ist. Der Bewegungssensor in der Kamera ist kaum ausgereift und die Kamera an sich reagiert nur, wenn im Hintergrund nichts ist. Wenn es im Hintergrund zu hell oder zu dunkel ist, erkennt sie nix. Die Idee mag gut sein, aber die Ausführung der Kamera ist nichts Besonderes.Dazu kommt noch das dürftige Spieleangebot. Die Spiele in der Compilation „Play“ sind allesamt nicht sehr gut gelungen. Die ein oder andere Ausnahme ist zwar zu machen, das meiste macht aber nach zwei Mal spielen keinen Spaß mehr. Und das ganze Paket wird den Leuten dann als „Offenbarung der Videospielindustrie“ verkauft
Versteht mich nicht falsch, die Idee ist sicher nichts Schlechtes, nur wie sie breit getreten wurde finde ich nicht gut. Bei der Berichterstattung wurde stellenweise um Längen übertrieben. Die Peripherie ist nicht richtungsweisend, da gibt es viel bessere Webcams!
Und, nein, wenn es von Nintendo wäre wäre es nicht besser.
Es geht ja auch nur darum,was Tobias richtig erörtert hat,daß die neue Idee(die zeifelsohne gut ist)
für meine Begriffe eine Abzocke ist und jedem als das 8.te Weltwunder verkauft wird.