Microsoft hat für den 3D Shooter Halo 2 bislang rund 1 Mio. Vorbestellungen vom Handel erhalten. Das ist nach Angaben von Microsoft die höchste Anzahl an Vorbestellungen in der Geschichte der Videospiele.
Halo 2 könnte demnach das meistverkaufte Spiel in diesem Weihnachtsgeschäft werden - vom ersten Halo wurden weltweit bislang 5 Mio. Einheiten verkauft.
Quelle:gamefront.de
Hört sich ja schonmal super an,ist ja auch ne große Werbekampagne
Das sagt natürlich wieder der, der keine Xbox hat :dd: Wie letztens CubeGohan. Verallgemeinere das nich so, ich hab auch ne Xbox, zwar als Zweit- oder Drittkonsole, aber bin hochzufrieden mit dem Hits dadrauf. Also überlass sowas jedem selbst und bleib einfach doch bei der eigenen Meinung :ar:
Zum Topic:
Genauso wie Halo interessiert mich der Nachfolger kaum…
Original von Raffaele
Das sagt natürlich wieder der, der keine Xbox hat :dd: Wie letztens CubeGohan. Verallgemeinere das nich so, ich hab auch ne Xbox, zwar als Zweit- oder Drittkonsole, aber bin hochzufrieden mit dem Hits dadrauf. Also überlass sowas jedem selbst und bleib einfach doch bei der eigenen Meinung :ar:
naja aber ist es nicht so das 80% der hits auch für nicht xbox besitzer zu verfügung stehen.
Halo -> PC
Fable -> PC
Full Spectrum wariors -> PC
Kotor -> PC
Fakt ist, ich spiel lieber mit der Xbox als mitm PC und solang letzterer nur für Office- und Internetanwendungen gedacht ist und ohnehin nicht die Power für die Spiele hat, ist die Xbox eine tolle Konsole. Und darum gehts. Unter den drei Konsolen hat die Xbox trotzdem sehr gute Exklusivhits und genau darum gehts mir und nichts anderem. Deswegen sch*** ich drauf obs die Games aufm PC gibt oder nicht, da mich das nicht betrifft, wie viele andere auch. Meine Signatur sagt alles.
Fable ist fürn PC im Übrigen nicht angekündigt. Und selbst wenn es kommt, was ja gut möglich ist, spiel ichs doch lieber jetzt auf der Xbox als 1 Jahr zu warten. Wobei ich ohnehin nicht aufn PC zurückgreifen kann, wie gesagt
Naja BTT
Original von Vyse
Nur auf Burnout 3 und weitere 3rd Party Games bezogen;)
Und wer hat hier denn von 3rd Party Games geredet?!?! das versteh ich nämlich nich! Wovon redest du? XD Ich würd mir mal Fleks Aussage nochmal durchlesen (du überliest seit einigem wohl gern jedes zweite Wort, wa? ^^ )
[quote]Original von Raffaele
naja aber ist es nicht so das 80% der hits auch für nicht xbox besitzer zu verfügung stehen.
Halo -> PC
Fable -> PC
Kotor -> PC
etc. etc. :bg:[/quote]
Fable für PC wurde gechancelt^^
Typisch einer der keine XBox hat muss natürlich meckern^^ Es Leben die Multi Konsoleros
Ich finde wenn man mit Maus und `Tastatur spielt geht das Konsolenfeeling verloren…ich werde mir auf jeden fall keine kaufen (sie ist glaube ich auch nicht offiziell für Europa angekündigt).
[quote]Original von Raffaele
Halo -> PC
Fable -> PC
Kotor -> PC
also ich kann von mir auch behaupten das ich ein multikonsolero bin
und das so comment wieder kommen von wegen:
lol was soll acuh sein vielmehr top games gibt es auf xbox auch nciht logisch das sich jeder xbox besitzer halo 2 holt.
so comments kommen eben immer von leuten die diese konsole nicht besitzen ich würde sagen da spricht immer nur der pure neid
@Topic
Also wie ich es schon damals sagte Halo2 kommt auch zu meiner spielesammlung dazu !
boah ich freu mich schon so auf den coop-modus :o
der hat mir schon bei halo ziehmlich viel freude bereitet 8)
Original von Zeldafreak
also ich kann von mir auch behaupten das ich ein multikonsolero bin
und das so comment wieder kommen von wegen:
lol was soll acuh sein vielmehr top games gibt es auf xbox auch nciht logisch das sich jeder xbox besitzer halo 2 holt.
so comments kommen eben immer von leuten die diese konsole nicht besitzen ich würde sagen da spricht immer nur der pure neid
@Topic
Also wie ich es schon damals sagte Halo2 kommt auch zu meiner spielesammlung dazu !
boah ich freu mich schon so auf den coop-modus :o
der hat mir schon bei halo ziehmlich viel freude bereitet 8)
und mir hat er auch ziemlich viele freunde bereitet!!!
ich bin auch einer der vorbesteller halo2 limited
ich freu mich schon… aber ein problem gibt es !
ich bin so ziemlich das neugierigste was auf der erde rum kreucht… !(
und dann noch in einem halo forum angemeldet … zwar gibt es da extra ein spoiler forum… aber das hilft nicht wirklich … es ist jedesmal wieder eine überwindung! ?(