Mein Freundescode: 2852 7490 1623
und mein Name ist Tony würde auch gerne mitmachen
In Schwarz (2) / Weiß (2) wurden die Ev´s noch dazugerechnet, außerdem lernen manche Pokemon auch noch Attacken nach Lvl 50 ;D
Aber das EV Training kann ich doch theoretisch schon auf Level 1 abschließen? Und das mit den Attacken ist klar.
Sie.
Und wie Link schon sagte es geht halt um die Attacken, nya.
Bin dann auch mal mit von der Partie.
FC: 0963-0248-2379
Pardon.
bla
Ja, ich mache es direkt nach dem ausschlüpfen. Also Lv.1
Ich bin auch dabei… zumindest wenn das Datum stimmt ^^
Code: 4398-9427-9709
Name: Soulcom
Ich mach einfach mal mit. Mehr als verlieren kann ich ja nicht.
Tiago 3050-7622-1519
Pokemon ist bestellt und sollte die nächsten Tage kommen.
Mit anderen Worten: Der Sieger des Turniers steht bereits fest.
Trotzdem nett von euch, dass ihr alle mitmacht. Ich werde meinen Freundescode dann (wenn das Spiel da ist) nachtragen.
Bin auch dabei ![]()
FC:4484-8235-5900
Meien Pokemon sind einfach zu schlecht für Turniere ^^
Bevor ich keine guten habe, denke ich sollte ich hier erstmal das Weite suchen ^^
Bin auch dabei.. o.ö
FC: 3695-0016-4555
Furo.. o.ö
(Magste bei Gelegenheit nochmal in deinen ersten Beitrag ein Datum reinschreiben, wann genau es los geht..?? o.ö)
Würde auch sehr gerne mitmachen
.
Mein FC : 5412-9882-1834
Ach du glaubst doch nicht, dass hier jeder mit einem Super-Mega-Team antanzt. Vielleicht wirst du das Turnier nicht gewinnen, aber dabei sein ist alles. ![]()
In diesem Sinne möchte ich mich auch anmelden.
FC: 2964-8739-4062
Das geht leider nicht, da die Admins ya auch ein Turnier machen und wir vorhaben die beiden Turniere zu verbinden, dass heißt ich muss mich da an ihnen halten. Aber Philipp meinte es wäre im ähnlichen Zeitraum. :3
Also alle Items sind erlaubt (auch für Mega-Entwicklungen) und man darf auch unbegrenzt Beeren/Tränke usw. haben?
Thread geupdatet~
Also alle Items sind erlaubt (auch für Mega-Entwicklungen) und man darf auch unbegrenzt Beeren/Tränke usw. haben?
Du darfst deinem Pokemon jedes Item zum halten geben, aber im Kampf selbst keine aus deiner Tasche wie z.B. Tränke benutzen ich glaube das geht auch gar nicht. Mega-Entwicklungen sind erlaubt, man sollte aber bedenken das man pro Kampf nur eine machen kann.
Ich würde auch gerne teilnehmen.
Mein FC: 0989-2465-1207
Wäre auch gern dabei wenn noch platz wäre ich würde mit meinem Y team antreten
FC:2036-6671-2463