Zum Teil musste ich über den einen oder anderen Vergleich schmunzeln. Auf der 2.ten Seite findet man übrigens, 10 Gründe warum die X-Box 360 trotzdem ein Erfolg wird.
mein Lieblingsgrund, warum die Xbox 360 im vergleich zur Dreamcast erfolgreich ist, ist folgender
Sega:
Had tons of amazing games…but no Halo 3.
Microsoft:
Will have Halo 3. And it will be huge.
.:-/
@Flameon: Zuerst habe ich auch an .:-/ gedacht. Aber wenn man es ein bisschen genauer betrachtet, ist schon etwas dran. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie beim Launch und den folgenden 12 Monaten der X-Box bei jedem Kaufhaus, in dem ne Box war, das Spiel Halo stand und wie die Leute von diesem Game fasziniert waren. Ich dachte damals, haben die zum ersten Mal ein Shooter gespielt? Aber jeder Gelgenheitszocker welcher über X-Box sprach, sprach auch über Halo.
Auch kann ich mich vorstellen, dass Halo 3 mit einer noch nie dagewesenen Marketinkampagne von Microsoft gepusht wird, denn die wissen die X-Box 1 war vorallem Halo. Ist es immernoch akutell das Halo 3 zeitgleich mit dem Release der Playstation 3 veröffentlich werden soll?
Ja auch ich habe die X-Box vorallem wegen Halo gekauft.
Xbox360:
Microsoft can, and will, spend whatever it takes to make the Xbox 360 a success.
davon bin ich mehr als überzeugt :ar:
omg Halo einer der größten Enttäuschungen ever.
Der Hype hatte mich zwar auch erfasst, hab das Spiel dann aber letztenendes ausgelacht. omg war das schlecht, begreif immer noch nicht, wie man auf das Spiel so abgehen kann.
Original von el_vicio
omg Halo einer der größten Enttäuschungen ever.
Der Hype hatte mich zwar auch erfasst, hab das Spiel dann aber letztenendes ausgelacht. omg war das schlecht, begreif immer noch nicht, wie man auf das Spiel so abgehen kann.
das spiel war und ist definitiv nicht schlecht mein lieber.
das ist eine völlig subjektive meinung, völlig!
ich fand das spiel klasse und legs immer noch ab und zu für ne runde im koopmodus rein.
@thread:ja hab ich auch schon gelesen. die meisten vergleiche sind aber ziemlich an den haaren herbeigezogen. man würde auch 10 gemeinsamkeiten zwischen ps3 oder revolution und dreamcast finden…
ansonsten glaub ich an den erfolg der 360, auch wenn ich mir das teil nicht holen werde. trotzdem wird sony wohl erst in der nächsten generation geschlagen…
Manche scheinen hier nicht zu verstehen, das die zehn Vergleiche, wieso sie nicht so enden wird wie die Dreamcast zum Teil ironisch gemeint sind. Gerade die Sache mit Halo sollte man mit einem Augenzwinkern nehmen…
@Ryujin und an alle: Klar ist der Vergleich als Jux zu verstehen, eben zum schmunzeln. Vorallem der Vergleich mit den verrückten glatzköpfigen Typen. :bg:
@Ryujin only: Ich habe es aufgegen an el_vicio zu erklären, das dies nur seine persönliche subjetkive Meinung ist. Aber kannst sicher sein, wenn jemand etwas gutes über Halo schreibt, folgt stets der obligatorische ich finde Halo schlecht resp. Halo = flop Post von el_Vicio. (An el_vicio: ist jetzt nicht beleidigend oder böse gemeint, nur eine Feststellung.)
EDIT: Da ist mir Americas Gefragester oder Gesuchter zuvorgekommen.
Dann muss ja auch noch mein Halo ist schlecht Post her,also hier ist er:
HALO ist eine mega entäuschung,zu kurz,zu einfach,zu dumme Gegner,zu wenig Abwechslung,immer die gleichen Level und jahaaa,stellt euch vor,es ist nicht HALO TOURNAMENT sondern nur HALO,da ist der MP eine Beigabe und reißt den mehr als miesen SP nicht ausm Dreck.
So,das war er,nun zu den Vergleichen:
Einige sind wirklich sehr cool, andere erinnern an der schmerzlichen Misserfolg und wieder andere übertreiben wirklich sehr stark.Z.B. kann sich ein HALO niemals nie nicht im Leben mit einem Sonic the Hedgehog messen;)
Halo kann sich also nicht mit Sonic messen. Ich nehme an du sprichst nicht die Körpergrösse oder Gewicht an. :bg:
Ok, ich mache Feierabend (Grosse Erleichterung breitet sich über die nintenoonline.de User-Gemeinschaft aus), ausserdem fallen mir keine dummen Sprüche mehr ein.
EDIT: Ich finde aber Sonic scheisse. * duck und weg *
Das ganze is ja geil ![]()
Teilweiße sind die vergleiche echt genial :bg:
Musste auch das eine oder andere mal schmuntzeln ![]()
Lol, böööööses MGS2/4 xD
Original von Muert-Azul
Ich finde aber Sonic scheisse. * duck und weg *
Boah,ich werde dich töten und all deine Verwandten und Freunde und sogar Haustiere,alle die dich kennen damit sich niemand mehr jemals an dich erinnern wird…auch jeden hier im Forum :ssa: }:
Original von Diablokiller999
[quote]Original von Muert-Azul
Ich finde aber Sonic scheisse. * duck und weg *
Boah,ich werde dich töten und all deine Verwandten und Freunde und sogar Haustiere,alle die dich kennen damit sich niemand mehr jemals an dich erinnern wird…auch jeden hier im Forum :ssa: }:[/quote]
ja bomb den!bomb den alta!!
^^
ne ehrlich sonic is doch scheiße… ?(
ne quatsch ich mag sonic UND halo… mann bin ich komisch drauf
Am besten find ich den Gag das hinter dem Master Chief die „anderen“ Top-Games fehlen. Ist euch das nicht aufgefallen? Echt gut gemacht, vor allem diese Ironie auf der zweiten Seite :bg: Aber recht hat er eigentlich, die beiden ähneln sich sehr stark.
@Ryujin/ Muert Azul:
Dass das meine persönliche Meinung ist, ist ja wohl selbstverständlich, wer von mir verlangt,dass ich wirklich bei jeder meiner Aussagen ‚imo‘ oder so davorschreibe, muss ja wohl nen Schatten haben.
@Azul: Ist auch nicht als Beleidigung aufgefasst, nur kann/konnte ich nie verstehen, wie man Halo toll finden kann.Ist mir einfach unverständlich.
Aber naja, es gibt ja auch Leute, die Spiele wie ‚Monster AG‘ etc kaufen, von daher - warum wunder ich mich eigentlich.
@El_vicio: Eben ich kann es nicht verstehen wie man als Konsolero Halo nicht mögen kann. Das beste Beispiel ist meine Freundin. Ich wollte Sie für Konsolespiele begeistern und habe Ihr Zelda, Mario Sunshine, Halo und andere gezeigt. Ohne Erfolg.
Dafür hat Sie Futurama mindesten 5 mal durchgespielt. Sonst spielt sie noch gerne Tetris und Bubble Bobble oder Extreme G.
Naja, ich komm ja so halb aus der Pc Ecke, von daher bin ich bessere Shootkerkost gewohnt…wobei ich GE oder PD aufm 64er noch spaßiger fand als Halo.
Reine Konsoleros mögen das durchaus anders sehen…tja.
Ich komme ganz aus der PC Ecke (vorallem Shooter –> Quake, Doom, Wolfenstein, CoD, MoH, Farcry, UT, NOLF…), Strategie + Wirtschaftsgames) und game Konsole nur so nebenbei. Es sei den es kommen so hits wie …* Halo *… dann bin ich ein ganzer Konsolero. Bei Spiele wie Sonic flüchte ich selbstvertändlich zum PC }: –> kleiner Hieb an DiabloKiller999
** Aufgrund solcher Mega-Hits kauft man sogar eine Konsole von M$.