10 XBox360 gestohlen

Hätte ich nicht gedacht dass die in der Stadt wo mein Vater wohnt gelagert werden :smiley:

Edit: ich glaube es ist nur ne Frage der Zeit bis die modszene die auch knackt, immerhin haben die ja noch fasst 2 Monate Zeit zum release :bg:

ROOOOFL DÜREN!!! DA WOHNE ICH XXDDD!!!

:smiley:
Na, dann wird’s wohl zum Release auch schon die ersten Chips geben, falls die „richtigen“ die boxen haben :-)/

„[…]rheinischen Troisdorf sichergestellt“

LOL, das is genau 2 Örtchen weiter ^^ Vielleicht sollte ich mich mal umschaun, kann ja sein dass die restlichen Boxen hier irgendwo rumfliegen ^^

@topic:

Einfach genial :smiley: Also wenn nun wirklich die Chips schon zum Release da sind, kann man nur sagen:

selbst schuld ^^

Meine Prognose:
Verkaufte Konsolen: 1.500.000 (rechne mal weltweit mit dieser Menge in der Startphase)
Verkaufte Spiele: NULL :slight_smile: (oder halt von jedem eins was da ins Netz gestellt wird ^^)

wenn man nicht aufpasst passiert sowas halt

@ Fallen
aber brenne nicht gleich die Lagerhalle ab

muuuhahaha ich zock grad xbox360

und soo gut is kameo auch nich -.-

Original von RazeLaserbolt
Meine Prognose:
Verkaufte Konsolen: 1.500.000 (rechne mal weltweit mit dieser Menge in der Startphase)
Verkaufte Spiele: NULL :slight_smile: (oder halt von jedem eins was da ins Netz gestellt wird ^^)

Tjoah,was meinst du warum die PS2 und 1 so erfolgreich waren,nur wurden halt im Nachhinein so viele verkauft das die Zahlen der Games noch einigermaßen annehmbar sind,aber so wie ich das immer sehe,kommen auf ein Original mindestens 10 Kopien und so wird sich die X-BOX auch einen guten Platz in der next Generation sichern (können).

Original von Diablokiller999
aber so wie ich das immer sehe,kommen auf ein Original mindestens 10 Kopien

Bist rumgegangen und hast gefragt oder einfach nur ne Vermutung? :ar:

Original von Diablokiller999
Tjoah,was meinst du warum die PS2 und 1 so erfolgreich waren,nur wurden halt im Nachhinein so viele verkauft das die Zahlen der Games noch einigermaßen annehmbar sind,aber so wie ich das immer sehe,kommen auf ein Original mindestens 10 Kopien und so wird sich die X-BOX auch einen guten Platz in der next Generation sichern (können).

Häng dir die Aussage am besten in die Signatur, dann brauchst du sie nicht in jedem Sony/MS Thread zu schreiben. Nervt nämlich langsam dezent.

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von Diablokiller999

Häng dir die Aussage am besten in die Signatur, dann brauchst du sie nicht in jedem Sony/MS Thread zu schreiben. Nervt nämlich langsam dezent.[/quote]

ach, nich nur dich xD