1000 € von Ebay

Bei Ebay gibts ja jede Stunde 1000 Euro zu gewinnen,wenn man nach einem kleinen Tipp den Richtigen Artikel findet. Ihn zu finden ist meistens recht einfach.. aber zu gewinnen mehr als nur glückssache..
Ich habe nun schon zig male mitgespielt und glaube dass das ganze manipuliert bzw. nur stinknormaler Betrug ist.

Erstens regt es mich wahnsinnig auf dass der Artikel nicht wie beschrieben zur vollen Stunde,sondern auch mal nach Lust und Laune 5 Minuten vor oder nach Beginn eingestellt wird.
Dies ist aber noch harmlos,denn die Tipps (ohne die kann man den Artikel echt nicht finden) werden ebenfalls in einem willkührlichen Zeitplan abgegeben.

Da hab ich mir gedacht.. „hey.. bist mal pfiffig“ und hab meine Einstellungen so getätigt,dass nur die neu eingestellten Artikel gezeigt werden,ohne Bild,ohne Schnickschnack auf der Suchseite.

Dann kommt es zum Showdown.. der Tipp wird rausgegeben (um 5 vor 8 ). Vorhin wars „Wo fünf fantastische Fischmöppe mit fettem Brot de Luxe gefüttert werden!“
Hey,das ist doch einfach dachte ich mir und nach maximal 30 sekunden hatte ich die richtige Kategorie.. ich warte.. und warte.. alles schön eingestellt damit es schnell geht.. und dann 3 Minuten nach 8 wird der Artikel von Ebay reingestellt.

Auf einmal.. wie von geisterhand,meine Einstellungen komplett verändert.Plötzlich werden nicht neu eingestellte Artikel zu erst gezeigt sondern die bald endenden.Ruck zuck hab ichs aber umgestellt.. und innerhalb 50-60 Sekunden nachdem er eingestellt wurde den Artikel gefunden.Aber was war das ?! Plötlich hatte er schon zig Gebote und die 1000 Euro waren natürlch auch schon flöten gegangen.

Ich war natürlich sauer.. aber wollte natürlich sehen,wann denn das Geld flöten gegangen ist. 08:03:24 ist das erste Gebot rausgegangen,heißt so viel wie dass die Kohle knapp davor vergriffen wurde. Nun frage ich mich aber.. wie ist das möglich !?

Ok,man kann sich ab dem Zeitpunkt des Tipps in Ruhe die Kategorie zurecht suchen udn die Einstellungen zurecht legen.Danach fleißig aktualisieren drücken und dank einer 3Mbit Pipe geht es auch im 5 Sekundenrythmus von dannen. Keine Probleme .. nix,außer die plötzliche zurücksetzung meiner Einstellungen wie von Geisterhand.
Da ich aber vermute,dass es nicht nur mir so ging sondern auch allen anderen Ebay Nutzern,frage ich mich nun,wie jemand bereits nach knapp 20 Sekunden die Kohle absahnen konnte.

Rechnen wir mal zusammen (bei der höchstmöglichen Geschwindigkeit) und nehmen wir an,dass wir bereits in der richtigen Katagorie sind.

ständiges Aktualisieren : je 5 sek.
plötzliches ändern der Einstellungen wie von Geisterhand : 5-6 sek.
erneutes umstellen der Einstellungen (geht ja zum glück auf der suchseite) : 5-7 sek.
Artikel neu raussuchen (runterscrollen etc.) und Artikelseite laden : ca 10-15 sek.

So,ich komme jedenfalls auf das Resultat bei wirklich flinken fingern und perfekten verbindung,dass man unter für 25 Sekunden übermenschliche Fähigkeiten braucht ODER Ebay freundlicherweise seine Finger im Spiel hat bzw. dessen mitarbeiter.

Habt Ihr schon bei diesem Gewinnspiel mitgemacht oder gar gewonnen ??
Ich bezweifle nämlich stark,dass es echt gewinner dabei gibt..

Ebay sind Verbrecher. Vergiss es, da gibts nichts zu holen. Ist jedenfalls meine Politik.

Clive

Es gibt sniper, die bieten dann sehr schnell dafür und auch sehr genau…

Ich weiss nicht wie genau das Funktioniert, aber wie Cleese schon meint, es gibt Sniper, die biten mit bestimmten Programmen sau schnell und haben so die artikel im nu raus. Ob das bei dem Gewinnspiel funktioniert weiss ich nicht kann ich mir aber gut vorstellen.

cya,
Benni

Die Chancen das du den Button zuerst klickst stehen bei min. 1:1.000.000
:ar:

Also versuchs erst garnet

Nein,das Programm funktioniert nur beim bieten. Aber ist sowieso schwachsinn .. beim bieten gehts darum wer mehr bietet und nicht wer schneller bietet.

Es geht ja nur darum den Artikel zu finden und auf den Link zu klicken.. mehr nicht. Ist sowieso ein nerviges Glücksspiel .. viel besser wäre es wenn der Artikel irgendwann im Laufe der stunde reingestellt wird .. damit alle ein chance haben.

Achso, dachte man müsste auch mitbieten… aber dann clicken eh sauviele darauf, weil ja mind 10.000 wohl grade auf ebay oder so sind und dann darauf warten.

Die Sniper sind recht praktisch, wenn man mehrere Auktionen beobachtet, gibt man sein höchst Gebot an, kann alles kategorisieren und im Grunde gibt man immernoch das gleiche Geld aus, als wenn man so bietet.