1080° avalanche kürzer als Luigis Mansion?

Das Spiel ist Gestern bei mir angekommen und ich habs fast durch. Ich hab fast alle Coins, Fast alle Pokale und muss nur noch mit 2 Charaktern durchspielen. Das ging ja schneller als bei Luigis Mansion. Sagt mal ist es eins der kürzesten spiele die es gib oder kommt da noch was?

das kann man jetzt nicht vergleichen, es ist ein Sportspiel. :stuck_out_tongue:

Ja schon aber sogar der vorgänger wa länger. Bei den Spiel hab ich mehr erwartet. Sportspiele hab ich öfters länger gespielt als das. Finde ich ein bissel blöd

Ich hab 1080 auch und ja, ich war an Luigi auch länger dran. Aber mir gefällsts trotzdem, nur leider ist es sehr kurz. Für manche Strecken braucht man nichtmal 1 Minute…

Ich fand die Spielzeit von 1080° aucg ein bischen mager aber es gibt kürzere games. (zb. MKDD :wink: )

Original von Mariooo
Ich fand die Spielzeit von 1080° aucg ein bischen mager aber es gibt kürzere games. (zb. MKDD :wink: )

ja aber da hatt es imer wieder bock gemacht es zu spielen (z.b. die besten zeiten zu griegen). Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch bei 1080° so ist.

Doch bei mir ist es jedenfalls ich nehme das Ding immer wider hervor und zocke ein bischen ( auch mit freunden ist es ganz spassig.)

Naja Sportspiele sind nicht da um durchgezockt zu werden.

Sportspeile sind ja nur nebensächlich zum durchzocken da. Hauptsächlich sind ja Zeitrekorde, oder Multiplayer der Spaßfakter bei solchen Spielen. Man kann das ja immer wieder spielen.

Ich finde 1080 amüsant, und vergleichen kann man es mit Luigis Mansion nicht!

Original von BIGBen
Sportspeile sind ja nur nebensächlich zum durchzocken da. Hauptsächlich sind ja Zeitrekorde, oder Multiplayer der Spaßfakter bei solchen Spielen. Man kann das ja immer wieder spielen.

Das weiß doch bloß irgentwie habe ich da nichts mehr vor. Im Multiplayer hab ich es mal mitn Freund gespielt und naja wirklich spaß hat das nicht gemacht (vielleicht ja mit nen anderen). Zeitfahren finde ich och nicht mehr so besonders weil es mit der Rakete viel zu schnell geht, man kann dann garnicht mehr die zeit unterbieten. Ich hab irgentwie nicht so richtig lust das Spiel dauerhaft zu Spie so wie F Zero GX oder Mario Kart DD.

@Indrid Cold
ich weiß das man die beiden spiele nicht vergleichen kann aber in Luigis Mansion hat es mir immer wieder spaß zu machen es zu spielen und bei 1080° avalanche ebent nicht. Es ist ebent viel zu leicht

Ich finde es irgendwie blöd. Nun hat Nintendo solange an dem Game gebastelt und nun ist es auch noch so kurz :frowning:

vielleicht solltest du es eher mit Wave Race Blue Storm vergleichen, als mit Luigis Mansion. :slight_smile:

Original von rowdy007
vielleicht solltest du es eher mit Wave Race Blue Storm vergleichen, als mit Luigis Mansion. :slight_smile:

Okey… Wave Race hat nicht so viel spaß gemacht aber wa viel länge rund man hatte bock die besten zeiten zu machen in 1080° aber nicht.

Zufrieden :wink: ?

Ich finde Wave Race sowie 1080 etwa gleich gut, obschon mir Wave Race schwieriger vorgekommen ist.

Original von Indrid Cold
Ich finde Wave Race sowie 1080 etwa gleich gut, obschon mir Wave Race schwieriger vorgekommen ist.

Ich finde 1080° avalanche besser, macht viel mehr spaß finde ich. Bei Wave Race wa bloß besser das es schwieriger ist und länger.

Unser Cube-Redi meinte auch, dass der Multiplayer nicht wirklich cool gewesen ist. Und geruckelt hätte es auch noch. Naja, wer sich selbst davon überzeugen will, der kann unser Testmuster im aktuellen Gewinnspiel abstauben. Wir hatten keinen Bedarf mehr. Ausserdem hat unsere cleo drei wirklich schicke Wallpaper von 1080° gebastelt. Könnte ja sein, dass einer noch die langweilige Wiese vom XP als Hintergrund hat :stuck_out_tongue:

http://www.game-radio.net/artikel.php?right=gc_avalanche&news_id=149

aus eigener erfahrung sag ich es ist ziehmlich kurz aber trotzdem ist es cool 8)