Das Spiel kommt eigentlich erst am 28. raus. Hat es jemand von euch bestellt? Mir ist aufgefallen, dass es gar keinen aktuellen Beitrag zu dem Spiel gibt, ist das Interesse nicht so gross?
Hat jemand anders schon das Spiel? Oder traut ihr dem nicht so? Wer holt es sich noch?
Es ist wirklich gut, macht voll Spass und ist tadellos!
Meins hätte gestern da sein müssen laut ner Email von Spielegrotte.
Ich hoffe morgen kommt es und ich hab zurecht auf SSX 3 und Amped 2 verzichtet :bg: !
Schon gestern… Das offizielle Datum ist doch der 28. November. Da hatte ich Glück, habe bei www.wog.ch bestellt, die senden die Spiele immer fürher (ausser Nintendo bitte sie direkt, es nicht zu tun).
hmm also als ichs auf der gc gezockt hate fand ich die sache mit dem stick drehn übelst scheiße und waß ich auf der gampro gesehn habe zeigt mir das es immer noch drin is…dan hol ichs mir ebend nicht
Original von Flek
laut de rneuen gampro sind cube spieler mit 1080° beser beraten da ssx3 auf cube wohl ne hunts miserable sterung hat.
Schlechte Steuerung? Ich hab SSX auf der PS2 mal gespielt, da gings eigenltich locker von der Hand und war selbsterklärend, was ist bei der Cube-Steuerung anders?
[quote]Original von Flek
laut de rneuen gampro sind cube spieler mit 1080° beser beraten da ssx3 auf cube wohl ne hunts miserable sterung hat.
Schlechte Steuerung? Ich hab SSX auf der PS2 mal gespielt, da gings eigenltich locker von der Hand und war selbsterklärend, was ist bei der Cube-Steuerung anders?[/quote]
ja die ps2 sterung is auch tadelos.
Cube FAsung:
Durch einen fehlenden Controlerknopf (zum gabeln) wurde die Trick palette auf dem cube um einige manöver verkleinert!!
Fazit: Die cube fasung ist die schlechteste…
Quelle Gampro [Nachtests]
Eigentlich wollte ich es mir sowieso kaufen, nur die letzten Tests haben mich verunsichert. Da man den Tests von Leatherface aber wohl glauben kann, und diese immer sehr gut sind, werde ich es mir auf alle Fälle kaufen. Das hört sich nach richtig viel Spaß an.
[quote]Original von Tobias
Wie oft kommt das denn mit dem Stickdrehen vor? Nur bei landungen oder?
also wo ichs auf der gc gezockt habe wars immer nach jedem sprung (also ja nur bei landugen)
aber am besten da fragen wa ma letherface.[/quote]
ne, wenn du richtig landest, d.h. du mußt bei der landung die L-taste drücken, und du nirgends dagegen fährst bzw verkantest, dann mußt du das überhaupt nicht machen.
Original von jojojojojojo
komisch. auf der nintendo.de steht das es heute kommt aber auf allen anderen steht das es morgen kommt? ach egal der eine tag
Der offizielle Releasetermin ist der 27.11.2003. Früher hieß es 28.11.2003, aber Nintendo veröffentlicht ihre Spiele jetzt anstatt an Freitagen an Donnerstagen.
@Flek Mann muss nicht alles glauben und sollte es mal selber ausprobieren. Es werden wohl ein paar Tricks fehlen, was mann aber sehr gut verkraften kann. Das Graben ist nur leichter als auf den anderen Versionen.
@Flek Mann muss nicht alles glauben und sollte es mal selber ausprobieren. Es werden wohl ein paar Tricks fehlen, was mann aber sehr gut verkraften kann. Das Graben ist nur leichter als auf den anderen Versionen.
ich schreib berits das ich es schon selbst gezockt habe unzwar auf der G|C