11 (!!!) neue Videos zu Electroplankton!

News

Sieht klasse aus, und die Verpackung ist ja au super schick .. wird gekauft :bg:

:smiley:
Ich habe immer noch keine Ahnung, was ich von diesem Titel halten soll. Kann der größte Schwachsinn werden oder aber absoluter Kult. Mal abwarten, gekauft wirds auf jeden Fall.

Ich selbst kauf es mir auch 100%ig… viele der Videos sind geil und innovativer kann ein Spiel in dieser Zeit kaum sein. Naja, meine Meinung.

Das mit den blatt bewegen fand ich ja cool :bg:

Manche spiele halte ich zwsar für sinnlos aber mir gefällt das game ^^

Also ich kann mir die Videos noch so oft anschauen… aber den Spielablauf versteh ich überhaupt nicht. Was macht man in dem Spiel überhaupt?? Mir sieht es ein bisschen zu verworren bzw. innovatiov aus. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich das Prinzip verstanden habe.

Sind halt alles minispiele wo du halt dann ohne ein größeren sinn musik machen musst. Wahrscheinlich kannst du dir aussuchen wie du das machen willst und los gehts und herauszufinden wie man da musik macht ist ja nicht so schwer ^^

:dd:

OK…

Ich denke dann werde ich mich vorerst Leschni anschließen… :smiley:

Lernprogramm für 5 Jährige oder anspruchsvolle Innovation..

wir werden das noch früh genug erfahren.

also ich finds genial ^^
ich freu mich schon auf die ersten profi musikstücke die welche machen :slight_smile:

scheint ganz cool zu sein aber das Prinzip versteh ich nicht so richtig…aber man kanns als eigenartiges Game bezeichen! ^^

Nintendo halt ^^ :-)/

gibt kein prinzip
dadrin liegt das prinzip ^^

Original von Samb
gibt kein prinzip
dadrin liegt das prinzip ^^

Für sowelche Spiele gibt man aber kein Geld aus, geschweige 40€. :dd:

und wiedereinmal muss ich sagen
wenn man für solche spiele nicht offen ist kann man mitn NDS nix anfang ^^