11 Screenshots zu Mortal Kombat Deception

News

Hm, naja…sieht noch recht unfertig aus. Kaum Texturen etc. Da müssen die Entwickler aber noch was mehr Arbeit an den Tag legen! :slight_smile:

Ja, sieht irgendwie alles noch etwas komisch aus, auch die Charaktere sprechen mich nicht an. Da sieht Deadly Alliance besser aus, aber bei den Bildern handelt es sich hoffentlich noch nicht um die fertige Version des Spieles.

Auf der PS2 siehts genauso aus und ist ein absoluter Knaller :smiley:

Original von Seph

und eine Grafikpracht :-)/

@Seph & Nebulous: ..ist das jetzt ironich gemeint von euch oder nicht?

(ist verdammt schwer aus Text in Foren ironie rauszulesen)

Also mir gefällt die Grafik. Man muss es in Bewegung sehen. Zusammen mit den Animationen ergibt das ein sehr stimmiges Gesamtbild, ein geiles Fighting Game mit vielen, abwechslungsreichen Spielmodi. Macht ne menge Fun.

Original von Seph
Also mir gefällt die Grafik. Man muss es in Bewegung sehen. Zusammen mit den Animationen ergibt das ein sehr stimmiges Gesamtbild, ein geiles Fighting Game mit vielen, abwechslungsreichen Spielmodi. Macht ne menge Fun.

Bei Deadyl Alliacne war die Grafik auf jeden Fall kein negativer Punkt, aber eher die Steuerung usw. Hoffentlich haben die das in diesem Teil besser gemacht (so wie z. B. in Soul Calibur).

Original von Seph

Genau so siehts aus. Denn Deception wird grafisch wohl ein Port einer der anderen Versionen. Weiß nicht genau welche, tippe aber mal auf eine flimmerfreie Umsetzung der PS2 Version.