13 neue Killer7 Screens

News

Sehen doch gar net so übel aus. Mich interessiert zwar der Titel nicht sooo sehr, da es mir irgendwie zu hoch is, aber an sich gute optik :-)/

jop also es gibt spiele die sind abgefahren und seltsam wie z.b. REZ
aber das ist schon ZU abgefahren und ZU seltsam ^^

YEAH! :ab:

:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
:gk: :gk: :gk: :gk: :gk:

gaaaaanz wuschig wird

Mehr muss ich dazu nicht sagen! :smiley:

werde mir das spiel wohl auch holen, aber diese screens sagen mir überhauptnich zu :frowning:

ma ne frage: in der gamepro steht zum release von killer7

gamecube: 2005
ps2: 2004

druckfehler oder wird die ps2 version früher erscheinen? (auch wenns wohl nich 2004 sein wird) .:-/

Mal wieder die Gamepro :dd:

Die Cube Version kommt definitv früher. Und erst zuletzt wurden beide Titel endgültig auf 2005 verschoben, yo.

Die Story soll richtig kompliziert sein. Der Producer selbst sagt sogar, dass man die Story erst beim zweiten Mal richtig versteht. Wieso der damit „protzt“ versteh ich nich, is imho eher n Nachteil.. da spoile ich mich ja sozusagen selbst XD

Gekauft wirds aber trotzdem bzw. is eh schon als JP bestellt, wart nur drauf dass es endlich ma released wird :bg:

Original von The Undertaker
Sehen doch gar net so übel aus. Mich interessiert zwar der Titel nicht sooo sehr, da es mir irgendwie zu hoch is, aber an sich gute optik :-)/

Was meinst du mit zu hoch? :ka:
Also ich finde den Titel gerade deswegen cool, weil er anders ist. Die Screens sehen echt gut aus.

Optik gefällt mir überhaupt net :-(>