Is ja toll. Ich geh auf IGN und was passiert? Es wird dick gespoilert mit der neuen Person. Danke, IGN X(
Also soweit ich mich umgehört habe, wollte das Capcom sogar so.. .:-/
Ist also nicht ungewöhnlich, dass es überall dick angekündigt wird.
![]()
Das ist genau der Grund warum ich sämtliche Berichterstattungen zu Spielen die ich heiß erwarte abblocke.
Habe keine Lust mir schon die Hälfte im vorraus zu verspoilern. So habe ichs bei MP Echoes gemacht, und so mache ich es auch hier.
Ich hab mir jetzt 2 Videos gezogen. Und die Videos beinhalten das was ich mir vorgestellt habe. Keine Spoiler; nur Videomaterial, wo Leon rumrennt, schießt etc.
Aber das was auf der Hauptseite gezeigt wird…
Alter… ich krieg ein Hals!! :ssa:
Hiho,
war bisher nie Fan des Horror-Genres (ratet mal wieso), aber Resi 4 gefällt mir so vom Sehen echt gut.
Aber das es zu nem Multiplattformer verkommen is (neben PS2 ja evtl. sogar noch für die xbox) find ich super schade. Ich mein beim Cube is ja wie gehabt jeder gute Exklusivtitel wichtig, und dann sowas… :motz:
Naja, immerhin bekommen wirs als erstes :bg:
cya
Ich kann das nicht mehr hören!
Nintendo wurde unfair behandelt Unser Exklusivtitel
Mein Güte, freut euch doch, wenn auch andere Spieler das tolle Spiel spielen dürfen. Wenn sie den Drang verspüren unbedingt auf der PS2 zu spielen, dann lass’ sie doch.
Ich spiele es allerdings die jap. mit Bonus DVD, wie Raffi. :-)/
Original von WickedThug
Ich kann das nicht mehr hören!
Nintendo wurde unfair behandelt Unser Exklusivtitel
Mein Güte, freut euch doch, wenn auch andere Spieler das tolle Spiel spielen dürfen. Wenn sie den Drang verspüren unbedingt auf der PS2 zu spielen, dann lass’ sie doch.
Ich spiele es allerdings die jap. mit Bonus DVD, wie Raffi. :-)/
es is ja nicht so das ich es den anderen nicht gönne, bloß jeder muss zugeben das der Gamecube von Exklusivtiteln LEBT und von nix anderem, da kann man sich auch ma ärgern…
Original von WickedThug
Ich hab mir jetzt 2 Videos gezogen. Und die Videos beinhalten das was ich mir vorgestellt habe. Keine Spoiler; nur Videomaterial, wo Leon rumrennt, schießt etc.
Aber das was auf der Hauptseite gezeigt wird…
Alter… ich krieg ein Hals!! :ssa:
also das hab’ ich (zum glück) nicht gesehen
aber:
OMG: Meine Erwartung von dem Spiel geht in den Keller, selber zielen und dann die Kamera, ich will meine RE0kamera die immer fest aus einem Winkel steht :heul:…
Original von Skullhead
OMG: Meine Erwartung von dem Spiel geht in den Keller, selber zielen und dann die Kamera, ich will meine RE0kamera die immer fest aus einem Winkel steht :heul:…
lol? Seit über einem Jahr ist nicht anders gewesen und auf einma ist das jetzt n Manko für dich?! lol
Naja ich find die feste Kamera veraltet und schrottig. Die Ansicht bringt nur mehr Frust da man oft nur blind in eine Richtung rennt und damit direkt dem nächsten Zombie in die Arme.
Schon schlimm genug, dass man bei RE4 die umständliche Steuerung übernommen hat (damit meine ich z.B. den Waffenwechsel).
Außerdem finde ich hat man nur in der 3rd Person Kamera wie bei RE4 das Gefühl wirklich etwas zu erkunden und nicht sturstracks in vorgegebene Szenarien zu laufen. Man fühlt sich da schon eher im Charakter vertieft.
Und abgesehen davon sollte die Technik wohl kaum jemanden stören, vor allem als RE-Fan
Da geht die Story vorran.. aber die Erwartungen komplett zu senken is doch Quatsch. Spiel doch erstma das Game, z.B. die Demo. Naja whatever, ist ja deine Sache … ![]()
jaja ok hast ja recht
in argumenten bin ich ne niete… gibt eigentlich nix was für die winkelkamera spricht
edit: weiß schon jemand ob’s ne deutsche sprachausgabe geben wird?