15 Uhr - Nintendo-Pressekonferenz live auf NBC Europe

News

Ahhh, super! Danke für den Hinweis!
zu-giga-surf

Super, werd es mir anschauen!

Ja danke giga :slight_smile:

ich bin schon gespannt, in 5min gehts los :slight_smile:

Toll . 10 min Takes zum DS und das jede Stunde >_>

Was ist denn da los?
Bekommen wir unsere Termine doch nichtmehr zu hören?

hier die Meldung von Gamefront:

Wie der Sender NBC GIGA auf Anfrage mitteilt, wird man von dieser Veranstaltung berichten. Die Sendung beginnt heute um 15 Uhr. Nach Senderangaben gibt es derzeit aber noch technische Probleme, so dass noch nicht sicher ist, ob der Nintendo-Beitrag auch ausgestrahlt werden kann.

Sollte man diese Probleme nicht in den Griff kriegen, soll der Beitrag erst am Montag gesendet werden. Die heutige Sendung kann man auch online als Live-Stream verfolgen.

na toll so ein scheiß

man kacke… ich kanns hier auf der arbeit nich streamen, extra noch schnell winamp installiert, aber der stream funzt nich

Habe mit einem Kollegen in Paris geredet, hier mal alles zusammengefasst:

• DS wird 199€ kosten, dafür wird er in EU etwas erweitert sein und mit einer SM64DS Demo!
  • Die Spiele werden 39€ kosten!
  • Zu den Launchtiteln gehören u. A. das neue Pokémon und ein neuer Zeldatitel, in 3D! (es gab auch ein Video dazu!)

Das war es erstmal, ziemlich geil!

Ist das 100%?
Denn dann hasse ich Nintendo.
Wie können die es nur wagen dafür 200€ zu verlangen. X(

DIESER GIGA HANNES IDIOT HAT DOUBLE SCREEN GESAGT!!!

:wink:

Original von Isaac3k

• DS wird 199€ kosten, dafür wird er in EU etwas erweitert sein und mit einer SM64DS Demo!
  • Zu den Launchtiteln gehören u. A. das neue Pokémon und ein neuer Zeldatitel, in 3D! (es gab auch ein Video dazu!)

wirklich?
Wenn ja, SCHEIßE LECKT MICH ALLE !

SM64 hol ich mir sowieso sofort zum ds, da kann ich auf die demo scheißen, und der kack ds 200€, die spinnen doch! und spiele für 39€könnten auch billiger sein.

Man Nintendo, wenn das stimmt, seit ihr kacke

he Isaac, wir wollen ne Quelle :wink:

Ich glaube eher, der I3K wollte euch ein bisschen reinlegen :slight_smile:
Wenn er einen Fachjournalisten kennen würde, der auch noch während der Pressekonferenz sein Handy anlassen würde, wäre das schon merkwürdig. Außerdem ist es relativ klar, das es eine First Hunt Demo werden wird…

Original von RazeLaserbolt

Kumpel in Paris :ar:

Original von Isaac3k

rede nicht so ein unsinn, du sagst der habe dann ne kamera, glaubst du doch selber nicht und das zelda und pokemon rauskommen ist auch unfug, verarsch uns nicht.

edit:

Daniel Jackson (03:41 PM) :
das is fake
Isaac3k [GCO] (03:41 PM) :
xD
ne Kamera doch nciht
Isaac3k [GCO] (03:41 PM) :
xDDD
dann wären die japaner voll am arsch
Isaac3k [GCO] (03:42 PM) :
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Daniel Jackson (03:42 PM) :
boar du sau
du hast uns verarscht

du sau XD

gibst dann überhaupt ne Metroid Hunters Demo oder gibts stattdessen ne andere hier?

Aba isaac hat uns in irgendeinem thread schonma mit so sachen alle reingelegt, komm isa, bitte lass dich scheiße gelabert haben :wink:

auch wenn pokemon zum start ganz gut wäre ^^

Original von Vyse

[quote]Original von RazeLaserbolt

Kumpel in Paris :ar:[/quote]

mein Cousin 2. grades aus Japan hat grad gesagt, dass Nintendo dort über Nacht schon nen Nintendo DS SP rausgebracht hat, klammheimlich, kleineres Design, längere Akkulaufzeit, und Unterstützung für alte GB und GBC Games!

wenn du verstehst was ich meine :wink:

Die lange Zeit der Spekulationen über den Preis und das Releasedatum des europäischen Nintendo DS ist nun endlich vorbei! Denn soeben wurden diese sehnlichst erwarteten Informationen auf der NoE-Pressekonferenz im Pariser Luxushotel „Le Meridien Montparnasse“ bekannt gegeben.

Demnach wird der Doppelbildschirm am 11. März zu einem Preis von 149€ in europäischen Gefilden erscheinen!

Die Pressekonferenz in Paris ist jedoch nich immer nicht beendet, sollten also weitere wichtige Informationen bekannt gegeben werden, so wird PlanetDS selbstverständlich davon berichten.

Quelle:planetds.de

Nene, sonst lege ich euch nicht rein ^^