Das schaut sehr witzig aus, und vorallem, endlich mal ein Gameplayvideo, daß den Controller permanent während dem Spiel zeigt, und nicht so eine „Schaut mal her“ Demonstration ist. gefällt mir gut, sowohl vom Video, als auch vom Spiel selber - ich glaub ich hab soeben mein 4tes Spiel als Launchtitel entdeckt ![]()
Endlich mal wieda ne richtige Nachricht hier
Als ich den Trailer gesehen habe musste ich i-wie sofort an Pikmin denken ![]()
Das Gamplay sieht sehr interessant aus freue mich schon auf das Spiel!
Wie nostri schon sagte, dass der Controller die ganzeZeit ezeigt wird finde ich ebenso gut ![]()
hihi auch ich habs mit Pikmin aussoziiert, ist aber sogesehen eh nicht neue, ein grundkonzept, eins fürs Kind und das andere fürn Papa (Mariokart und Ben10 Racingdingens sind sich ja auch so verdammt ähnlich z.B.)
egal, die Optik, das Gameplay und der Kontroller - wann kommts denn endlich raus, ich will die WiiU haben
![]()
Das sieht wirklich fett aus, hätte Nintendo auch ruhig auf der Präsentation zeigen können^^
Wird gekauft : D
Tolles und besonders sehr flüssiges GamePlay. Das Spiel gefällt mir wirklich gut. ![]()
Mich spricht das Spiel garnicht an aber die Game Pad nutzung finde ich sehr sehr interessant ![]()
echt n hübbsches Indie game …
was mir fehlt sind zerstörbare Gebäude und
Gefällt vielleicht DER Launch Titel ^^ (von den exklusive games)
Ist wirklich sehr interessant dieses Spiel : ]
Bin positiv überrascht. Mein Ersteindruck hat sich bei 60-70% eingefunden, nach dem Gameplay, was wohlgemerkt nur der Anfang ist, kann ich mir inzwischen auch eine Wertung um die 80% vorstellen. Sofern der Umfang und Preis stimmt, bin ich einem Kauf nicht abgeneigt.
Edit:
Was mir beim zweiten Anschauen aufgefallen ist, ist dieser schrecklich schimmernde Klavierlack vom GamePad… ![]()
ja macht bestimmt spaß
Das fällt dir jetzt erst auf :ka:
Ich finde es auch shit aber Nintendo macht auch mal Fehler…
(DS Lite DSi XL 3DS Wii Wii U)
Oh mann wie ich Klavierlack hasse :motz:
@Topic: [ame=„http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8“]Dieses Video[/ame] hab ich mir schon vor 2 Wochen angeschaut ![]()
Finde ich persönlich uninteressant und sieht mir zu Japan-mäßig aus.. Aber wie schon gesagt wurde, ist die Nutzung des GamePads genial gemacht worden. ![]()
Was bitteschön ist daran Japan (meinst du Viewtiful Joe? :ka:)
Ich hoffe das auf dem Gamepad noch ein anderer Screen angezeigt wird…
Was ist daran ein Indie Game?
Dahinter steckt ein großer Entwickler, Indie Games bezeichnet man Spiele welche von kleinen Teams oder im Alleingang entwickelt werden und hinter denen auch kein Publisher steht.
Sobald ein großer Entwickler dahinter steht ist es kein Indie Game mehr, deshalb gabs vor kurzen auch recht große Aufregung der Szene als EA eigene Spiele als „Indie Bundle“ verkaufte
wirkt auf mich halt wie ein Indy Titel da :
- eigenständiges Spielsystem
- schlichte Grafik (Rasentexturen z:b. nicht vorhanden)
- HUD sehr schlicht
- die schnellen Stats zwischen den levels
- Dialogstyle
Indie Styled ist ja nix negatives … Spiele wie Limbo sind überaus genial
und es wirkt es viel innovativer als z.B. ein Pikmin 3 wo man genau das gleiche macht wie vor vielen jahren … nur das man jetzt Brücken bauen kann woohoo ^^
meine Vorschauwertung bisher : 8/10 (echt gut)
gibt aber noch viel zu tun ![]()
und ja es hat für mich auch etwas Japan Style drin , allein die Charaktere :bg:
kommt gut das Spiel
Sieht doch gut aus würde es mir holen wenn es nur 30 - 40? kostet… ![]()