hab noch paar Leichen im Regal an Games, die ich nicht mehr brauche. Mittlerweile sind mir aber die anderen Wege zu umständlich, zumal ich die Kohle jetzt nicht wirklich dringend brauche, deswegen wollte ich die mal wieder eBay loswerden. Ist aber jetzt schon paar Jährchen her, dass ich letztes Mal dort was verkauft habe. Wie dem auch sei, wie verhält es sich da mittlerweile mit 18er Titel? Habe einige Games wie ein doppeltes Heavy Rain (18er Pegi) oder auch Skyrim (18er Pegi) - ich nehme mal an, dass ich die nicht so ohne weiteres reinstellen kann?
Was meinst du mit „mittlerweile sind mir aber die anderen Wege zu umständlich“?
Früher habe ich das über Seiten wie willhaben.at gemacht. Da kriege ich für gewöhnlich mehr als bei eBay und Co., der Versand fällt flach und ich hab die Kohle direkt, ist aber halt auch zeitintensiver. Diese Zeit will ich jetzt nicht unbedingt wieder investieren, da verzichte ich lieber auf ein paar Euronen und kann das dann gemütlicher über’s Internet bzw. der Post regeln. Geht mir sowieso eher darum, Platz zu schaffen, und wenn ich noch die ein oder andere Mark raushole, dann passt das so.
Okay, danke. Werde dann mal bei denen reinschauen, um den Kram loszuwerden.