Wenn ich meine Wii U ausschaltet, leuchtet die weisse Lampe noch immer bei Disc Schach ist das normal? Die geht ja eigentlich nur an wenn ne Disc drin ist oder net?
Nächste Frage zu Mii.
Habe bereits einen neuen erstellt bzw. Nutzer. Nun ist die Frage kann ich von meinem alten 3DS Nutzer/Mii kopieren auf Wii U? Sodass ich nur ein Mii habe und keine 2 unterschiedliche. Wollte das unter Nutzer -> neue Nutzer machen, ging aber nicht. Bekam diese Meldung: Ein empfanges Mii, bei dem das Kopieren nicht erlaubt ist ,kann nicht als Nutzer-Mii registriert werden. Unter Mii Maker geht es aber dann ist ja noch immer kein Nutzer, den ich dann auswählen kann… Was muss ich machen?
Also solange eine Disk in der Wii U ist leuchtet die weisse Lampe das ist normal.
Zur 2. Frage kann ich leider nichts sagen habe es noch nicht versucht.
Da ich das Problem heute auch hatte. Du musst in den Mii Maker deines 3DS gehen, deinen Mii auswählen und unter optionen auf „darf kopiert werden“ ändern. Danach kannst du ihn auf deine Wii U kopieren.
Auch wenn die Wii U aus ist? leuchtet die dann auch?
Noch ne andere Frage zum SD Card <- die dient nur um Wii Spiele etc. zukopieren mehr net oder?
Da ich nix finde, wo ich die SD Card anzeigen kann bei Wii U
Muss man unter Mii Maker gehen bei Wii U? Habe eben bei meinem 3ds freigeschaltet nun ging es über Nutzer(links oben) es zuholen. Aber hat man irgendwie Vorteile, die ich eben von 3ds genommen habe? merke irgendwie nix… dachte die Nintendo ID kriege ich auch dazu? Oder ist das wieder ne komplett andere? Dann wäre ja kein Sinn, warum man die Mii kopieren soll??^^
Natürlich hat das einen Sinn. Man erstellt nicht 25 verschiedene Versionen seines Miis, sondern hat überal eine einzige. Ich hab mein Mii am Releasetag der Wii erstellt und jetzt kann ich das auf der Wii U weiterbenutzen.
Zum weißem Licht: lässt sich das auch ausschalten? Mich nervt es extrem, dass das weiße Licht auch leuchtet wenn die Wii U nicht an ist! Ich will nicht immer die Disk entfernen müssen nur um das weiße Licht auszuschalten.
Das weisse Licht zeigt halt an, ob eine Disk drinne ist. Gibt es leider keine Möglichkeit die auszuschalten (Vielleicht mit nem Hammer, oder n Tape drüber)
SD geht nur im Wii Modus
Alle Miis, welche mitspielen wollen (zumindestends bei Nintendo Land) müssen auch als Benutzer registriert werden).