2 Fragen

also ist es schlimm wenn ich mitn ds spiele und das netzteil ist drin oder soll ich ihn erst kommplett aufladen lassen ?

wie mach ich den touch screen am besten sauber ?

gruß Hans

sorry es gehört ja bei hardware rein , kann es mal jemand verschieben :wink:

Nein, das macht absolut nichts :wink:

Zur zweiten Frage: Die stelle ich mir auch. Der Touch Screen fängt echt schnell staub, der nun in den Seiten"rillen" herumlungert.

BTW: Ich verweise auf den praktischen Edit Button ^^

Original von Hans
also ist es schlimm wenn ich mitn ds spiele und das netzteil ist drin oder soll ich ihn erst kommplett aufladen lassen ?

wie mach ich den touch screen am besten sauber ?

1. Akku: Dürfte nicht schlimm sein - hab jedenfalls das Gegenteil mitbekommen!

2. Touch Screen: Mit einem normalen Tuch (ohne Duftzusätze usw.) und leicht wischen - falls nötig, leicht anfeuchten.

1. das aufladen ist schnuppe
    ob du wärend dessen spielst oder der akku nur halb aufgeladen ist und ihn dann auflädst machst nicht
    deine 1000 mal aufladen wirst du auf jedenfall haben ^^

2. tuch, t-shirt, brillenputztücher

Richtige Brillenputztücher sind nicht wirklich so gut - auch bei Sonnenbrillen sollte man nicht normale Brillenputztücher nehmen, sollte … g

Wattestäbchen soll auch noch gut sein. Mit dem könnte man ja sogar den Touchscreen steuern (vorallem Leute, die sehr empfindlich gegen Kratzer sind :bg: ).

Mit dem könnte man ja sogar den Touchscreen steuern (vorallem Leute, die sehr empfindlich gegen Kratzer sind ).

Rate mal, warum ich so viel Staub auf meinem Touchscreen habe? .:-/

Sünde du verschändelst deinen DS :smiley:

Aber echt ma :ar:

Original von Sean
Richtige Brillenputztücher sind nicht wirklich so gut - auch bei Sonnenbrillen sollte man nicht normale Brillenputztücher nehmen, sollte … g

meine die die man kaufen kann und eifnach nur befeuchtete tücher sidn mit ei wenig reinigungsmittel
sind extra dafür gemacht glasige und plastik oberflächen zu reinigen

@goldsilber
wenn du deinen NDS netmehr willst gib mir das daumenband :smiley:

Lol was habt ihr denn alle :smiley:
Ist doch nichts drankaput und die Schere liegt da nur so im Hintergrund, solltet eigentlich nur auf die Stylushalterung achten O_O

Original von Samb

[quote]Original von Sean

meine die die man kaufen kann und eifnach nur befeuchtete tücher sidn mit ei wenig reinigungsmittel
[/quote]

So einfach ist es aber nicht - meine Mutter ist dank ihrem Job fest in dem Bereich verankert: Augenarzt, Brillenhersteller (Brillencollectionen, Brillengläser)

Und sie meinte, eigentlich sollte man z.B. für Sonnenbrillen keine richtigen Brillenputztücher nehmen - wegen der Beschichtung!
Hab nämlich extra nachgefragt, weil ich ja jetzt den NDS hab …

Original von Samb

[quote]Original von Sean

[/quote]

So einfach ist es aber nicht - meine Mutter ist dank ihrem Job fest in dem Bereich verankert: Augenarzt, Brillenhersteller (Brillencollectionen, Brillengläser)

Und sie meinte, eigentlich sollte man z.B. für Sonnenbrillen keine richtigen Brillenputztücher nehmen - wegen der Beschichtung!
Hab nämlich extra nachgefragt, weil ich ja jetzt den NDS hab …

wenn die tücher extra dafür gemacht wurden und es draufsteht das es für sonnenbrillen ist denk ich schon das es tücher sind die für sonnenbrillen sind
kann ja sein das es mal ein tuch gab was dafür nicht so gut ist…

Wenn die Tücher extra noch dafür gemacht worden sind, ist klar das die dafür auch benutzt werden können. Gibt aber auch so billig Durchschnittstücher, die sollte man nur für normale (Brillen-)Gläser nutzen!

Original von GoldSilber
Ist doch nichts drankaput und die Schere liegt da nur so im Hintergrund, solltet eigentlich nur auf die Stylushalterung achten O_O

Mhh, was ist den mit der Halterung?
Ich kann da nix besonderes erkennen. .:-/

Original von CidHighwind

[quote]Original von GoldSilber

Mhh, was ist den mit der Halterung?
Ich kann da nix besonderes erkennen. .:-/[/quote]
Da mich das ganze jetzt auch schon einige andere per ICQ gefragt haben und ich glaube das es irgendwie niemand wirklich verstanden hat, hier noch mal nen Bild… :dd:

EDIT: Falsches Bild ^^ Moment XD
EDIT2: Jetzt aber XD

Aha, ist das da hinten eine Uhu-Klebeflasche? :bg:

Sag ma habt ihr nach seiner bemerkung echt noch nicht kapiert, dass da ein wattestäbchen in der stylus halterung steckt? .:-/ :smiley:

och
sowas sind wir von goldsilber gewohnt das er sachen wohin steckt :smiley: