2 neue GBA SP Sonder editionen zu Weihnachten

Ab dem 24. September wird der GameBoy Advance SP nur noch 99,99 Euro (UVP) kosten. Damit sollte Nintendo of Europe ein gelungenes Weihnachtsgeschäft garantiert sein, zudem noch zwei neue GBA SP-Bundles im Zelda- bzw. Mario-Style auf den Markt kommen. Näheres dazu in der unten stehenden Pressemeldung:

Nintendo senkt Preis für Game Boy Advance SP

Attraktive Spieleneuheiten und Bundles
heizen Weihnachtsgeschäft zusätzlich an

Gute Nachrichten für Freunde des tragbaren Videospiels: Nintendo of Europe gab heute bekannt, dass der Verkaufspreis für den Game Boy Advance SP ab 24. September in ganz Europa nur noch 99,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) betragen wird. Damit ist der edel designte Handheld künftig rund 30 Euro günstiger zu haben als bisher. „Mit der Preissenkung möchten wir den Game Boy Advance SP noch mehr Videospiel-Fans zugänglich machen, insbesondere auch den jüngeren“, erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Es gibt jetzt schon ein breites Programm an tollen Spielen für das Gerät, und bis Weihnachten kommen viele neue dazu. Dann sollte wirklich jeder Nintendo-Fan einen Game Boy Advance SP besitzen.“

Schon heute verfügt Nintendos Kleinster über eine riesige Fangemeinde. Seit seinem Marktstart im März 2003 hat sich das Gerät in Europa über 4 Millionen Mal verkauft. Diese Zahl dürfte jetzt noch weiter nach oben schnellen. Denn neben dem deutlich niedrigeren Preis lockt die Spieler ein riesiges Line-up an neuen, sehnsüchtig erwarteten Software-Titeln. Nintendo selbst bringt u.a. die neuen Pokémon-Editionen „Feuerrot“ und „Blattgrün“, „The Legend of Zelda: The Minish Cap“ oder „Mario vs. Donkey Kong“ heraus. Dazu kommen eine Vielzahl neuer Publisher-Titel, wie zum Beispiel „Star Wars Triology: Apprentice of the Force“ von Ubisoft, „Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter“ von Electronic Arts, „Disney Pixar`s Die Unglaublichen - The Incredibles“ von THQ oder Tony Hawk Underground 2“ von Activision. „Der Game Boy Advance SP ist bisher schon phantastisch gelaufen“, sagt Heinrich Hofmeier, Sales Director, Nintendo Germany. „Ich bin sicher, die Preissenkung und die vielen neuen Spiele werden dem Weihnachtsgeschäft 2004 zusätzlich enorme Schubkraft verleihen.“

Dafür sorgt Nintendo rechtzeitig zum Fest auch mit zwei limitierten Bundles für den Game Boy Advance SP: Am 12. November erscheint das „Zelda Limited Edition Pak“. Es enthält einen in limitierter Auflage produzierten Game Boy Advance SP im Gold-Look und das neue, von allen Zelda-Fans schon heißersehnte Spiel „The Legend of Zelda: The Minish Cap“. Eine Woche später, am 19. November, startet das „Mario Limited Edition Pak“. Darin enthalten: der neue Titel „Mario vs. Donkey Kong“ und ein spezieller, im Mario-Stil gestalteter Game Boy Advance SP. Die beiden limitierten Paket-Angebote werden für ca. 129,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein.

hier noch 2 bilder!

Also wenn ich den Zelda GBA SP sehe krieg ich richtig lust auf nen weiteren gba sp ^^

Am liebsten möchte ich auch noch einen weiteren SP!Sogar zwei! :ab:

uh
der zelda GBASP sieht edel aus… da könnte man schwach werden :smiley:

Also ich werde mir ganz sicher den zeldasp kaufen. :bg:

Der Zelda Sp ist ja der Hammer den würde ich mir auch holen aber leider hab ich schon die Tribal Editon und einen Silbernen die reichen :smiley:

;_; mussten die diese koole zelda version bringen? jetzt muss ich mir nen 2ten GBA Sp zulegen.

Mir persönlich gefällt mir Zelda Version besser, schaut sehr edel aus aber ich hab schon n GBASP und auserdem erscheint bald auch der DS, vondaher…lohnt sich einfach nicht mehr so!

Original von Gameman
Mir persönlich gefällt mir Zelda Version besser, schaut sehr edel aus aber ich hab schon n GBASP und auserdem erscheint bald auch der DS, vondaher…lohnt sich einfach nicht mehr so!

jop und wenn man mitn NDS GBA spielen kann macht das kein sinn. Warum müssen die so eine geile Farbe so spät rausbringen? Zwar wurde mein GBA SP geklaut aber bald kommt sowieso der NDS und so lange kann ich mit den GBA SP von meinen bruder spielen

:o Ohh, der Zelda-GBA sieht ja schön aus!
Den hätte ich gerne, oder die Tribal-Edition. (zudem ich ja noch keinen SP hab :ab: )

Mensch, mein Weihnachtswunschzettel ist im September schon wieder viel zu lange… :bg:

Argh, ich bin in Versuchung geführt.
Noch besser wär natürlich des Zeug für 99€ (Kommt ja bald der DS)

Mit nem 2. GBA könnt i vielleicht endlich jmd zum FFCC zocken überrreden.
Des Zelda teil schaut auf alle Fälle geil aus.

(Hab auch noch keinen SP)

Hmmm … die Zelda Edition sieht ja noch etwas gut aus, aber was haben die mit der Mario Edition gemacht? Hässlicher gehts kauM!

Na, Isaac3k, noch einen GBA Sp zulegen? :smiley:

Bor das ist zu verführerisch. Der Zelda GBA SP sieht so gut aus.

AARRGHH, wie GEIL ;__;

ich glaub nich, dass ich widerstehen kann, mir diesen Zelda-SP zuzulegen… oO

omfg, der Zelda SP wird gekauft! :bg:

Wow, es sind ja zielmich viele dies sich das Bundle kaufen werden.
So überzeugt Nintendo die Zockergemeinschaft :slight_smile:

Und führt einige dazu sich einen zweiten GBA SP zu kaufen :slight_smile:

Boah shit.
Die schwarzen Tasten sehen so geil aus! Passt voll gut zu dem Gold. Und dann noch die Triforce Zeichen. Verdammt wieso hab ich schon einen SP! X(
Jetzt wird aber erst mal geschaut das der DS gekauft werden kann. :slight_smile:

Original von MisterSnow
Argh, ich bin in Versuchung geführt.
Noch besser wär natürlich des Zeug für 99€ (Kommt ja bald der DS)

bedenke bitte das du den GBA SP + Zelda the minish cap
erhälst und da sind 129€ schon ok. Wenn das spiel 40€ kosten würde müsste man für nen normalen gba sp (100€) und für Zelda (40€) 140€ zahlen. So nur 130. Und 10€uro sind immerhin 20DM!

Original von TUPAC
Boah shit.
Die schwarzen Tasten sehen so geil aus! Passt voll gut zu dem Gold. Und dann noch die Triforce Zeichen. Verdammt wieso hab ich schon einen SP! X(
Jetzt wird aber erst mal geschaut das der DS gekauft werden kann. :slight_smile:

Eine mögleichkeit wäre seine alten GBASP an einen zu verkaufen, der nichts von der kommenden Preissenkung weiss!
Ebay wäre so ne Sache, da würden sicher rund 90€ zusammen kommen! :ab:

lol Sorry Leute, aber neidische Blicke könnt ihr mit der Zelda SP Variante wohl nicht erwarten - sie ist einfach hässlich (auch für einen Zeldafan) und Gold ist eine Farbe die nur für bestimmte „Klassen“ passt.

naja,also deine persönliche Meinung so zu verallgemeinern is ja doch etwas beschissen =D