Zurück zum Thema:
Die Videos sind schon genial und lassen einen wirklich die Zeit buis zum Release des Games wie eine Qual erscheinen.
Die Grafik wirkt meineserachtens sehr gut und auch die Musik ist im klassischen Metroid Stil.
Ich muss sagen, je mehr Videos ich von dem Spiel sehe umso größer wird die Lust es endlich selber zu spielen.
[quote]Original von Master Cube
Warum kann der mit drei Verwarnungen noch was schreiben?
weil ich als mod nur verwarnen und schliessen kann, beim rest müssen administratoren schalten und verwalten.
(deshalb find ich es auch bissl blöd das meine einzigen möglichkeiten die ich habe ständig kritisiert werden, aber das nur am rande)[/quote]
Schön das du den anderen nicht verwarnst. TROTZ beleidigung…
So Jemand verdient auch nicht mehr Verantwortung…
Der betraft sowieso nur nach Zufallsprinzip, echt mich gegen mich machen welche sogar Thread oder zitiren mich in der Signatur und scheiß egal. Rowdy wertet wohl nach einem anderen Schema!
Original von Zergkanninchen
Schön das du den anderen nicht verwarnst. TROTZ beleidigung…
So Jemand verdient auch nicht mehr Verantwortung…
pass auf hier gibt es keine Verwarnungen auf wunsch du warst gestern schon beleidigend hast aber keine Verwarnung dafür bekommen, da du es aber heute fortgesetzt hast hast du eine Verwarnung dafür kassiert und wenn irgendwann mal wieder ein admin hier auftauchst wirst du auf Urlaub geschickt.
Original von Falcon
Der betraft sowieso nur nach Zufallsprinzip, echt mich gegen mich machen welche sogar Thread oder zitiren mich in der Signatur und scheiß egal. Rowdy wertet wohl nach einem anderen Schema!
oh ja das ist ja auch so verwerflich das man in einer Signatur zitiert wird und das andere User Threads öffnen weil du keine Kritik zulässt. ich wurde auch schon in Signaturen zitiert und gegen mich wurden auch schon etliche Threads aufgemacht.