Rob
Tolle Bilder ich freue mich schon riesig darauf. Hoffendlich kommt es noch dieses Jahr.
Die Bilder sehen wirklich gut aus.
Selbst den Grafikstyl finde ich für GC-Verhältnisse sehr schön.
Die Grafik find ich eher schlecht, den Style aber perfekt!
Ich hoffe im Bereich Grafik tut sich noch was, das zieht nämlich leider etwas den Style runter.
Aber die Konkurrenz sollte mal zu Nintendo schauen - die achten nämlich auf Style in ihren Spielen!
ist das der nachfolger von paper mario am n64(geniales game) oder ein remake?
glaub is der nachfolger den laut der nzone heist das agme paper mario 2
Kann kein Remake sein, weil man schon sehr viele Orte sah, die es im ersten Teil nicht gab. Auch diese Verwandlungen und dieses Schiff sind völlig neu.
Ist sicherlich ein Nachfolger
aber es wurde das meiste vom alten teil übernommen, das ich persönlich sehr schade finde, da mir das kampfsystem viel zu simpel und einfach war. X(
..schaut ja schon verdammt süss aus ! Also der Style ist super!
Wann soll es in Japan erscheinen ?
Original von Smokey
..schaut ja schon verdammt süss aus ! Also der Style ist super!
Wann soll es in Japan erscheinen ?
irgendwan in diesem jahr noch !
Danke Flek ! ![]()
Fantastisch es sieht finde ich viel schärfer aus als der erste Teil. Einer hat hier geschrieben, dass es viele Orte wieder geben wird, doch das find eich ist mehr als nur verständlich, denn schließlich kann Mario ja nicht gleich umziehen!
Wie auf dem oberen Bild zu sehen, kann man sogar mit Koopas durch die Gegend steuern!
Sieht schon irgendwie lustig aus.
Wenn ich das letzte Bild sehe denke ich sofort an Giana Sisters
ich freue mich. ich hoffe auch das es so schnell wie möglich zu uns kommt. ich hoffe das es ein nachfolger ist, sieht auch so aus.
Ich freu mich schon riesig auf Paper Mario 2.
Das Bild mit Bowser erinnert mich sehr an Mario Bros., der erste Level sah am Anfang nämlich auch fast so aus.
Schaut cool aus.
ICh freu mich auf das Game.
Cool schaut es wiklich aus!
Der Style ist einfach nur super Geil!
Freu mich schon auf die E3!
Das sieht doch ein wenig steril aus.
Wind Waker gefällt mir vom Style her da doch besser. Oder Viewtiful Joe. Aber naja, ich habe es noch nicht in Aktion gesehen deshalb kann ich noch nicht urteilen.