Hey leute,
ich hab ja bald geburtstag und kann mir 3 NDS-Spiele wünschen. Eines habe ich schon ausgesucht: Advance Wars Dual Strike. Welche beiden anderen würdet ihr nehmen?
Du hast es gut, ich bekomme nie Videospiele zu Geburtstag, Weihnachten etc.
Aber zum Thema:
Wenn würde ich natürlich wie auch du Advance Wars holen, dazu noch Brain Training oder besser das andere (genauen Namen vergessen) und (als Vorbestellung) New Super Mario Bros.
Mario Kart ist auch geil…
Big Brain Academy ist das andere was du wohl meinst.
würde dir zu Advance Wars, Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters raten, haben u.a. die höchsten Wertungen bekommen und gehören wohl zum besten was man auf dem DS findet (natürlich noch mitn paar anderen Games ;))
Da du am 7.7. Geburtstag hast, würde ich auf alle Fälle New Super Mario Bros holen.
Als zweites Game würde ich Mario Kart , Tetris oder MPH vorschlagen. Sind online spielbar und einfach nur genial!
Animal crossing und new super mario bros.
super mischung :-)/
Mich haben bisher Animel Crossing und Tetris DS am meisten vor den DS gefesselt. Aber auch Mario Kart und (ab Freitag) New Super Mario Bros. sollte man sich näher anschauen.
ich rate dir auch zu metroid prime hunters.
das 2te weiss nicht, was hast du denn bisher für spiele?
Original von Yoshigruen
ih find z.b. animal crossing nicht so dolle.
Kann dir auch noch Meteos ans Herz legen, mein Geheimtipp auf dem DS!
Oder Castlevania, ist auch ein klasse Spiel.
Ich habe momentan Nintendogs Labrador und Metroi Prime Hunters.
Von Metroid Prime kann ich nur abraten, so toll ist das nicht.
Ich würde jedenfalls Mario und Luigi ( geniales RPG ) und Mario Kart DS empfehlen, wäre die perfekte Mischung.
Achja, Glückwunsch, dass du dich für Advance Wars entschieden hast, imo bestes DS Spiel.
MPH und New Super Mario Bros
AC war nicht so mein Ding, wenn ich mein RL nicht geschissen krieg, wie soll ich das dort dann schaffenlol![]()
kommt drauf an was du gerne spielst, dass alle dir hier spiele gegen kopf werfen wird dir nicht viel bringen. Erste Frage ist erstmal was du gerne spielst. Aus deinen jetzigen Spielen sehe ich dass du.
- Simulations Games
- Action Adventure
- Ego Shooter
- Strategie
gerne spielst.
Mit Animal Crossing WildWorldhast du auch ein Simulations Game wo man diesmal eine kleine Stadt hat und sein leben lebt. Puzzlegameswären dann Meteos und Tetris DS oder auch das neue Kirby:Power Paintbrush. RPG haben wirMario und Luigi 2, da gibt es aber noch einige mehr.New Super Mario Bros.ist sowieso dasGame schlechthin für eine Konsole.
Naja erstma sagste welche genres du gerne spielst und dann gehts weiter.
Ich spiele gerne Action-Adventures, Ego-Shooter, Third-Person Shooter, Srategie und Simulationen (aber nur ein bisschen).
Leute Metroid Prime Hunters habe ich schon!
Also von MPH rat ich ab. Fand das nicht so toll. Diese Lobeshymnen von FD snd maßlos überzogen imo
metroid und fallen können nicht objektiv sein^^
Original von 3-CXT
[quote]Original von Yoshigruen
ih find z.b. animal crossing nicht so dolle.[/quote]
ich schon ![]()
(sry. musste sein)
@skully
100 %iges dito
Ich habe MPH schon!!!
Was haltet ihr von Lostmagic?
Original von NDSzogger
Was haltet ihr von Lostmagic?
ist ganz gut, hat aber einige Kinderkrankheiten. Mit Tetris oder Mario Kart bist du besser bedient!