2 Spiele... WELCHE?!?!

1. Ich stehe nicht auf Rennspiele (auch icht mit Mario)
  2. Tetris ist langweilig. Ich habe Tetris DS bei nem Freund gespielt un das ist richtig langweilig.

Lost Magic soll nicht so gut sein, wie FD schon sagte, es leidet unter Kinderkrankheiten etc.

Wer Wertungen hinzu ziehen möchte, Video Game Reviews, Articles, Trailers and more - Metacritic

Toll hört sich das nicht an.^^

mein cousin hat sich lost magic geholt und ich durfte es auch schon ausführlich probespielen. also, wenn ich ein grottiges spiel für den ds besitze, dann ist es worms.
lost magic schafft es meiner meinung sogar noch einen drauf zu setzen! ist zwar vom genre her, nicht zu vergleichen, aber ich mein die technische umsetzung. die grafik: mies, story: banal, steuerung: idiotisch umgesetzt! + nervtötende soundkulisse…

die bewegung des characters erfolgt auf diese weise:
man klickt den character an und gleich hinterher dfen punkt, zu dem man gehen möchte.
will man weiter gehen, muss man den character wieder ankicken und den nächsten punkt setzen und das immer und immer wieder. das heisst, man muss für jeden schritt den man macht erst character, dann wegpunkt anklicken, jedesmal begleitet von einem nervigen plink-geräusch. so eine dumme steuerung hab ich echt noch nie erlebt
.:-/

grafik ist vlt. mittleres gameboy advance niveau

jo die Ansätze sind gut aber es ist einfach zu schwach umgesetzt. Wenn du vernünftige RPG’s willst, musst du dich entweder gedulden oder du nimmst
Final Fantasy IV Advance und Tales of Phantasia unter die Lupe

ja genau, lost magic ist das geld echt nicht wert. hat gute ansätze und die magie runen sind eine gute idee, ist aber alles sehr spartanisch und unspektakulär umgesetzt. die story ist auch nicht spannend und blödere bösewichte hab ich auch noch nicht gesehen.
final fantasy und tales of phantasia werden granaten im rollenspielbereich. von diesen titeln kann man sich einiges erhoffen!
da diese beiden games aber noch nicht draussen sind, würde ich dir ansonsten mario & luigi: partners in time ans herz legen. ist ein super rpg mit viel humor und tiefgang.

hm, was gibts da noch? tao´s adventure vieleicht…
hat eine nette 3d optik hat änliche ansätze wie lost magic, ist aber dafür ziemlich unabwechslungsreich. man muss sich durch verschiedene etagen eines turms kämpfen, wobei auch magie mit runen zum einsatz kommt. die einzelnen etagen sind aber sehr eintönig mein cousin hat ein faible für schlechte spiele

ansonsten schon was älter, aber immer noch super empfehlenswert ist castlevania dawn of sorrow. ist ein super rpg, 2d jump&run mix mit geiler story und viel atmosphäre.
magische runen gibt es auch hier. in dem spiel ist alles fabelhaft umgesetzt und es fesselt einen für lange zeit an den ds. ich zock es immer noch ab und zu mal

Original von Slay
final fantasy und tales of phantasia werden granaten im rollenspielbereich. von diesen titeln kann man sich einiges erhoffen!
da diese beiden games aber noch nicht draussen sindl

ich rede von den GBA Vorgängern bzw. von den GBA Erscheinungen Tales of Phantasia und Final Fantasy IV Advance :bg:

Es gibt doch schon Mario und Luigi 2, was will man mehr? :-)/

Original von FallenDevil

[quote]Original von Slay
da diese beiden games aber noch nicht draussen sindl

ich rede von den GBA Vorgängern bzw. von den GBA Erscheinungen Tales of Phantasia und Final Fantasy IV Advance :bg:[/quote]

ah ja ^_^U
sorry, ich bin blöd und kann nicht lesen :dd:

hab final fantasy mit III verwechselt, was ja noch für ds rauskommt und tales of phantasia mit dem tales of spin off für ds, welches ja auch noch kommt.

Ich werde mir wahrscheinlich jetzt diese Spiele holen:

1. Advance Wars: Dual Strike
  2. New Super Mario Bros.
  3. Lost Magic

Ich habe Lost Magic schon einmel gezockt bei meinem Onkel in Berlin und ich find das einfach GENIAL!! Die Steuerung, Die Grafik (Bei Rollenspiele dieser Art gefällt mir so eine Grafik besser. Das erninnert mich an NES und SNES-Zeiten.) und schließlich die Story is auch ziemlich normal für ein Rollenspiel. Lost Magic ist ja eigentlich nicht rein Rollenspiel da steckt auch noch Strategie mit drin und das ist eben das geniale! Ich möchte mal etwas andere Genres kennenlernen und besitzen (Obwohl Rollenspiele eigentlich sehr Innovativ sind. Naja okay meine Oma ist innovativer.).
Mal was über New Super Mario Bros.: Das Spiel ist einfach geil, oder? Ich hab mir im Laufe dieses Tages mindestens 20 Videos über NSB aneschaut und die sind der volle Hammer!!! Das Spiel wird bestimmt ein Verkaufsschlager in Europa (Release, kennt zwar jeder aber: 30.06.2006).
Und zu Advance Wars muss ich ja nichts sagen, oder? :-)/
Das ist auch einfach GENIAL!!!

ich würde pokemon ranger nehmen

Hast du mal geschaut, wann der letzte Beitrag in diesem Thread hier geschrieben wurde? Ja, richtig.. 2006…
Bitte keine uralt-Threads mehr ausgraben

Aber er hat doch bald wieder Geburtstag :wink: