die ich vergleiche.Unzwar Super mario sunshine 1:2:32 und zelda tww!Welches findet ihr besser?
ich finde beide supi, kA wieso manche mario nicht so gut fanden.
Ich fand mario auch super. Kann man eigentlich nicht vergleichen. Absolut keine Konkurenz füreinander.
Man sollte beim Kauf nicht abwägen welches besser ist, sondern welches genre einem lieber ist.
Super Mario Sunshine hat mir mehr Spass gemacht als Zelda The Wind Waker. Dafür ist Zelda von der Spiellänge her sehr viel länger, aber bei Mario hat mir wiederum der Schwierigkeitsgrad mehr gefallen. Mario als Figur mag ich auch mehr als Zelda.
Trotzdem sind beide Spiele Pflicht für jeden Gamecubebesitzer und sollten in keiner Sammlung fehlen.
Super Mario Sunshine hat sehr viel spass gemacht aber ich finde Zelda:Tww besser ![]()
Mein SMS war schon was besonderes. Freitag Morgen, meine einzigen 3 Stunden vom Tag blau gemacht, die Post ist da, mit nem kühlen Getränk im Keller gleich losgedaddelt. Boah das war fett.
Den Geruch des neuen Würfels in der Luft hach
äh :P
wenn du zelda mit sm 64 vergelciehn würdest, wäre der gewinner zweiteres. so ein unentschieden!
Gute frage beide sind gut in Zelda wahr der Schwierigkeit viel leichter das ich nicht so toll finde.Ich fans es in Mario Sunshine blöd das man sooo viele blaue Münzen sammeln musste das wahr echt nervig.Dann gibs noch was über das ich mich aufregen würde das schreibe ich aber nicht hin