da ja bald der 20. märz ist guckt alle hier:
http://schnitzelundblowjobtag.g-spotting.net/
:bg: ![]()
…dickes loooooool :bg:
Treffender kann man es nicht beschreiben. Ich finde, man sollte dafür sorgen, dass dieser Feiertag offiziell wird :bg:
Rofl, einfach nur geil^^
Wär aber net schlecht den Tag als offizielen Feiertag zu feiern
LOL is das geil XD
Finds lustig auf was für Ideen manche kommen^^
Ohhh ja
Ich bin auch dafür !
Warum nicht gleich 2 oder 3 Feiertage dieser Art ![]()
cYa r0b
Was ich noch hinzufügen möchte:
Das is wie Weihnachten…wieso braucht man einen bestimmten Tag um etwas bestimmtes zu tun? ![]()
Der Tag sollte sofort eingeführt werden. Am besten Weltweit ^^
Netter Link :bg:
Wäre cool wenn es diesen Feiertag 365 Tage im Jahr gibt ![]()
Ist schon lustig, aber es gibt lustigere Sachen…
Original von Mike
Wäre cool wenn es diesen Feiertag 365 Tage im Jahr gibt
:bg: Genau! Aber ich finde auch das es lustigere sachen gibt! Trotzdem ist es cool!
Only Comment: :bg:
Original von Koby-C
[quote]Original von Mike
Wäre cool wenn es diesen Feiertag 365 Tage im Jahr gibt
:bg: Genau! Aber ich finde auch das es lustigere sachen gibt! Trotzdem ist es cool![/quote]
noch lustiger?ach komm… ![]()
ausserdem solltet ihr dass etwas ernster nehmen !( ![]()
Bitte das nächste Mal einen passenderenBetreff als „Wichtihg“ nehmen.
yrk
P.S.: :dafür:
werds meiner freundin mal vorschlagen ^^
Ich hab das ding mal meiner perle per mail geschickt mal sehen was die dafon hält!
Naja aber wenn die das nicht macht gibs ebend keinen valentinstag dieses jahr für mich und sie! :bg:
Hach ich liebe kompromisse! ![]()
Edit: an die admins bitte falls es einen kalender irgendwann wieder hier geben wird diesentag auf jeden fall darin vermerken! ![]()
Original von Slim-Shady
bei mir geht der link net.
Was steh den da drin?
hier weil du es bist slim!
VORSICHT!! copy &paste VORSICHT!!
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell „Schnitzel-und-Blowjob-Tag“. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
Einfach nur herrlich ! :bg:
Der Verfasser dieses Textes wir ab sofort in meine Gebete mit eingebunden
8)
Original von Shinchan
Ich hab das ding mal meiner perle per mail geschickt mal sehen was die dafon hält!
Naja aber wenn die das nicht macht gibs ebend keinen valentinstag dieses jahr für mich und sie! :bg:
Hach ich liebe kompromisse!
Edit: an die admins bitte falls es einen kalender irgendwann wieder hier geben wird diesentag auf jeden fall darin vermerken!
Also ich zitiere mich mal selber damit jeder weiß wo drum es geht!
Also nach langem hin und her mit meiner „perle“ und geschicktem drohen mit dem ausfall des valentinstages und leichten andeuten mit dem geschenk für unser sechs monatiges, hat sie dann fast ganz von alleine eingewilligt!
Muhahahahaha!!
Naja obwohl ich hab fast immer 20 März!
(wenn ihr versteht was ich meine!! tut ihr? tut ihr?)
Einfach unglaublich.
Passt aber auf das eure Liebsten nicht auch Hunger auf „Fleisch“ bekommen und mal kräftig zubeissen
}: