20 Uhr im #GCO

Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, die gesamte Community könnte die PK von Nintendo zusammen verfolgen, im IRC-Chat.

QuakeNet, #GameCube-Online

Wayne

Jo, bin auch da. Wann is die Pressekonferenz denn? Wird der DS vorgestellt werden?

PK = Pressekonferenz ?
wenn ja, gibts die im TV ? :>

wie geht man in diesen IRC Chat?

Leck mich fett, was geht! o.o!!!

• Hirai spricht über Final Fantasy VII Advent Children (DVD) von Square Enix. Es erscheint exklusiv auf UMD für PSP, es wird ein englischsprachiger Trailer gezeigt.

eshte4ü#äkjothi4kjho4ijwhö4wh

ja das solltest du aber wissen :> ^^
nee also !

da saugste dir halt proggy dann gibsu alles ein und machst bei server: quakenet :> also das war kurz und knapp :> dann schreibsu einfach:
/j gamecube-online
oder
/join gamecube-online :>
oder du klickst auf den ordner mit der #
da gibste gamecube-online ein :>

Original von Wayne
Leck mich fett, was geht! o.o!!!

• Hirai spricht über Final Fantasy VII Advent Children (DVD) von Square Enix. Es erscheint exklusiv auf UMD für PSP, es wird ein englischsprachiger Trailer gezeigt.

sind jetzt 10 lute im channel und wo bist du :ka:

so, drin ^^

versteh nicht komm da nicht rein?

Original von Falcon
versteh nicht komm da nicht rein?

mirc schon installiert?

wenn ja gehste auf das hammer+ordner icon und dann unter connect –> servers und dort stellste unter irc server nen x-beliebigen quakenet server ein. connecten und das wars.

wie heißt denn der IRC Server genau?

Original von vA|derAmA
wie heißt denn heißt denn der IRC Server genau?

de.quakenet.org

#gamecube-online

Wann issen die PK genau? Kann man die irgendwo kostenlos sehen oder wieder nur bei Gamespot?

Kai

auf Nintendo Com ,konnte man die PK Life über einen Lifestream mitanschauen,das war so Geil.
Die Pk gibts jetzt auch schon zum Downloaden,allerdings fehlen die ersten 5 Min.
Das Video geht ca 26 min lang

hier ist der link:
http://www.cube-europe.com/movies/conference-nintendo-e32004.wmv

Die PK ist eine Pressekonference

Das ist genau die Art von Sch…e die ich meine! warum erfahre ich erst jetzt davon ? warum stand nicht schon vor 2 Wochen auf eurer Starpage Achtung am dem Tag um die Uhrzeit den Live-Stream der PK reinziehen! mit einer dazugehöriegen erklärung wie man das ganze installiert(Also die Software zum anschauen usw. ) wäre echt nett! :b:

Original von Skeletor
auf Nintendo Com ,konnte man die PK Life über einen Lifestream mitanschauen,das war so Geil.
Die Pk gibts jetzt auch schon zum Downloaden,allerdings fehlen die ersten 5 Min.
Das Video geht ca 26 min lang

hier ist der link:
http://www.cube-europe.com/movies/conference-nintendo-e32004.wmv

Die PK ist eine Pressekonference

der link geht nicht =(