Was waren die Highlights für euch im Jahr 2003?
Nicht nur an Spielen sondern ganz allgemein.
ps: erster Thread und Post in GCO in 2004 ![]()
ps: erster Thread und Post in GCO in 2004 ![]()
Hm, ich würd sagen, dass mein Aufenthalt auf der Games Convention der schönste Moment war … :bg:
jo bei mir auch die G|C ! wa echt geilo da.
dan natürlich noch der tag an dem ich meien ps2 gekauft habe und der tag an dem ich mein gp gekauft habe.(bestelt komen tut er erst 2004)
mfg
flek
ganz generell?
da könnte ich ein paar der besten cd’s der letzten jahre aufzählen.
lamb - between darkness & wonder
muggs - dust
laika - whereever i am i am what is missing
unkle - never never land
Original von ssjali
Der Kauf meines Trans Am.
Bei mir waren es:
Meine erste 2 im Leistungskurs bei einem Mathetest ![]()
Das ich in Spanisch auf 1 stehe. ![]()
Meine E-Gitarre
Mein Geburtstag
Die vielen Partys mit Freunden
Das wir das allerste Mal in der 1.Liga gegen Bayern München gewonnen haben! (3:2 zuhause und das nach 1:2 Rückstand!)
Das Hannover hinter uns ist und gegen die Eintracht aus Braunschweig verloren hat!(Pokal 2:0 in BS) - Niedersachsens Lachnummer der HSV!
Wir die Nr.1 in Niedersachsen sind.
Das ich bei der besten Choreo in der VW-Arena mitgeholfen hab.(Spiel gegen 96)
ZUR CHOREO
Im Februar war mein schönster Tag der, dass ich eine Lehrstelle gefunden habe.
Dann folgt im Oktober der erste Besuch im Mystery Park.
Nun habe ich Urlaub, und mir viele nette Sachen selber gekauft.
Das sind so die besten Dinge dieses Jahres (mal abgesehen von Kinobesuchen, Filmen, gekauften Büchern/Spielen).
Januar: Just-Cubed gegründet
Sommer: wieder ein Jahr Schule rum, nur noch zwei ![]()
Sommer 2: Frauen Fußball-Weltmeister
Herbst: Schumi Weltmeister
Dezember: Führerschein begonnen
Ein richtigs Highlight für mich war, dass ich mich im Sommer nach unserem Umzug in der neuen Schule sehr schnell integrieren konnte und fix einige neue Kumpels gefunden hatte !
Da folgte dann schnell das nächste Highlight:
Der Umstieg von 56k Modem Call by Call auf DSL Flatrate unbegrenzt Traffic | Zeit ![]()
Der Kauf meiner Dreamcast war auch einfach nur Top !
Eigentlich verlief das Jahr 2003 sehr gut !
Mein Highlight war ganz klar der Aufenthalt auf der IAA 2003 in Frankfurt :bg:
ganz klar
das ich es geschafft hab nach mehrmaligen versuchen das rauchen aufzugeben :bg:
meine karre die ich mir zugelegt hab (renault megane)
bekam nen porsche 911 für einen tag lang ausgeliehen (chef) da ging einiges ![]()
herr der ringe nacht ![]()
Highlights? Ich lebe noch :bg:
Im Ernst, war schon sehr nett das Jahr 2003. Freunde haben alle zu mir gehalten, GCO lebt und Jan Ullrich hatte ein richtig starkes Comeback. Letzteres hat mich emotional sehr berührt, fand es einfach nur stark von ihm, zumal ich seit Jahren Fan von ihm bin.
Achja Rudi Völlers Rede war auch stark :bg:
Achja Rudi Völlers Rede war auch stark
Ist das der Fussballtrainier, der im TV so ausgerastet ist und rum geflucht hat?
Original von Indrid Cold
[QUOTE]Achja Rudi Völlers Rede war auch stark
Ist das der Fussballtrainier, der im TV so ausgerastet ist und rum geflucht hat?[/quote]
Jo. Zumal er völlig recht hatte. Ist übrigens nicht irgendein Trainer, sondern Trainer der deutschen Nationalmannschaft und ist direkt nach einem 0:0 gegen Island ausgerastet.
Jo. Zumal er völlig recht hatte. Ist übrigens nicht irgendein Trainer, sondern Trainer der deutschen Nationalmannschaft und ist direkt nach einem 0:0 gegen Island ausgerastet.
Wenn ich mich nicht irre, war der selbst mal Weltmeister? Hat in der letzten WM die Mannschaft traniert?
Wie dem auch sei, ich bin fast ausgeflippt, als der da rum geflucht hat, war so geil! Wurde im Jahrerückblick gezeigt.
Original von Indrid Cold
Wenn ich mich nicht irre, war der selbst mal Weltmeister? Hat in der letzten WM die Mannschaft traniert?
Stimmt alles. War 1990 Weltmeister und trainiert seit dem EM-Debakel 2000 die deutsche Nationalmannschaft
Original von Indrid Cold
Wie dem auch sei, ich bin fast ausgeflippt, als der da rum geflucht hat, war so geil! Wurde im Jahrerückblick gezeigt.
Das Beste bei der ganzen Rede finde ich immer noch die Geschichte mit dem Weißbier. Seitdem muss jeder, der mich beim Spielen dumm anredet, sich anhören, dass er drei WEizenbier getrunken hat :bg:
Stimmt das war wirklich cool.
Völler ist „Teamchef“, also bitte meine Herren … ![]()
Highlights 2003
Februar: Karneval (ganz klar die beste Session seitdem ich lebe)
Mai: ABI gepackt (eeeeeeendlich frei)
Sommer: Er war perfekt - Nur meine 3 besten Freunde wissen warum (Stichtag 4eva) 8)
N1 & Ibiza (fein fein war das)
Oktober: ima’s B.Day @ Tiefenrausch (hat alles in den Schatten gestellt, es war das was man unter einem „perfekten Abend“ versteht.
Herbst: Zum 2.mal n Cube gekauft ![]()
Alles in allem kein schlechtes Jahr, ist auch ne Menge passiert. Für 2004 hab ich mir 2 Sachen vorgenommen. Was ? g Bleibt geheim … ![]()
Ich hatte 2 Fahrten:Stufenfahrt nach Italien(Ski fahren) und einmal Konfirmantenunterricht(hört sich nciht so prickelnd an,ich weiß)
Beides war klasse,besonders 2. hat mich überrascht.Ich hatte viel Spass und ne Menge neue Leute kennengelernt!
Meine Freundin war das Highlight :bg: