21 Bilder zu LEGO City: Undercover veröffentlicht

Zur News

jo sieht wirklich nicht schlecht aus^^
aber irgentwie hab ich ein schlechtes Gefühl und glaube, dass es in wirklichkeit nicht soo gut wie erwartet ist…

Sieht echt gut aus, werde es mir auch holen, wenn ich meine Wii U im Sommer habe. Aber erst werde ich mir GTA 5 holen. GTA 5 ist immer noch ein bisschen besser als das. Aber klar wird das auch gekauft.

@B-94

Das war wohl als Witz gemeint oder? xD das GTA 5 nur ein bisschen besser wird als das da oben.

Also ich werde mir LEGO City: Undercover auf jeden Fall zum Release zulegen. Das ist doch mal cool. Ein LEGO-Titel im GTA-Stil. Wer braucht da noch GTA 5? :smiley:

Ein GTA 4 für Kinder, passt ja. :smiley:

Nein mal ehrlich sieht interessant aus.

Ich hole es mir! :stuck_out_tongue:

Kommt ganz auf deine Erwartungen an. Wer GTA V erwartet sollte vielleicht auch GTA 5 kaufen?!

Wow! Sieht richtig cool aus. Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen :slight_smile:

Haben will! _

ne das erwart ich mir ja eh nicht, aber dennoch finde ich sind die Trailer und die Bilder so gut, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, dass das auch im Spiel noch so toll rüber kommt.
Bin echt auf die ersten Testberichte gespannt.

2013 wird das Jahr für die Wii U! Bin mal gespannt auf das Game :wink:

Es ist mein einziger Wusch zu Weihnachten! >:-)

Nur blöd, dass es erst im 1. Quartal 2013 auf den Markt kommt. Ich finde auch, dass im kommenden Jahr 2013 sehr sehr viele Spiele für die Wii U kommen werden und das LEGO-Spiel kommt definitiv in meine Sammlung. :ab: