Also so langsam reichts doch oder?
Ehh gibts da auch etwas mehr Hintergrund zu dem Topic den du hier aufgemacht hast? Nur mal für Leute, die nicht ganz durchblicken können
Ne Grundlage muss es doch wenigstens geben XD
22 FP-Shooter in diesem Jahr oder wie?
Hmm wo ist das Problem? Sind nichmal 2 Shooter im Monat. Wieviele Rennspiele erscheinen denn so? Sportgames, Action Adventures etc etc… versteh nicht, was du hast. FPS ist doch nun mal ein eigenes Genre..
Oder versteh ich (dank dem heftigen Überfluss an extrem detaillierten Informationen in diesem Thread) deinen Kerngedanken völlig falsch und du meinst 22 Frames per second?
verwirrt bin
Was er nicht gesagt hat, ich hab nämlich hier die Quelle vor mir liegen (Bielefelder Wochenblatt) ist, dass diese FPS alle das Thema der Bananne behandeln. ![]()
Theoretisch würden auch die Shooter des Jahres 2006 an mir vorbeigehen. Aber da gibt es ja noch Black, was zu meinen absoluten Most Wanted gehört.
Aber 22 Genrevertreter pro jahr finde ich ehrlich gesagt nicht so viel… und solange es einen Markt mit Abnehmern dafür gibt ist doch alles im Lot. Kann man ja alles ignorieren.
Original von Leschni
Aber 22 Genrevertreter pro jahr finde ich ehrlich gesagt nicht so viel…
Eben, vor allem teilt es sich ja nochmal in zig Varianten auf (beim FPS Beispiel halt Sci-Fi, Gegenwart, hist. Schlachten, Taktikshooter, Gemetzel ála Serious Sam etc [wobei es da ja auch Kombinationen geben kann]). Da sind dann wohl nur noch wenige Games für den einzelnen dabei, je nach Geschmack halt.
Stimmt! Ich hatte nur die Zahl gelesen, aber wenns wirklich so viele Fans gibt…
Ich zock lieber CS!