23 Spiele: Diese Wii U-Titel stehen am 30. November zum Start bereit

Zur News

Wenn ich so durch die Liste gehe staune ich, dass plötzlich so ein großer Third - Party Support stattfindet. Vielleicht liegt es daran, dass die Entwickler alle Titel die sie nicht auf die Wii bringen konnten jetzt für Wii U umgesetzt haben?
Ich werde wahrscheinlich erstmal mit Nintendo Land auskommen müssen, aber ich denke ab und zu auch mal über NSMBU nach…

Mich hätte nur AC3 interessiert, aber das hab ich mir für PS3 geholt (und es war enttäuschend schlecht). Ansonsten wäre vielleicht noch Warriors Orochi 3 Hyper gut, aber der Rest sieht imho nicht besonders toll aus. :confused:
Ich würde sie wohl frühestens zu MH3, aber wahrscheinlich eher erst zu einem neuen Smash Bros, Zelda o.ä. kaufen.

Was ist mit Scribblenauts: Unlimited?!?!?!!! :frowning:

Ich bin mit der Liste zu frieden. Nächstes jahr geht es ja noch weiter mit Pikmin 3 und Monster Hunter z.B.

Entschieden habe ich mich für Nintendo Land und NSMBU weil es günstig war.

Ich werd mir erstmal nur Nintendo Land und New Super Mario bros. U holen.
Mal sehen was später noch für Spiele erscheinen.

Von den aufgelisteten Spielen hole ich mir: NSMBU, Assassins Creed 3, Sonic & Sega All Star Racing Transformed, Call of Duty Black Ops 2 und Nintendo Land, weil es ja beim Premium Pack dabei ist.

Zu meinem Geburstag im März folgt dann Lego City Stories, Pikmin 3 und was noch so interessantes kommt :bg:

Edit:

aber der Rest sieht imho nicht besonders toll aus

@Raikage46
Gehts noch? Bei den Spielen sind richtig gut Sachen dabei! Sonic All Star Racing soll (Fast) genau so gut wie Mario Kart sein, Black Ops2 ist dabei, NSMBU, ZombiU usw. !!

Also bestellt hab ich mir NSMBU, halt Nintendo Land im Bundle, ZombiU und Darksiders 2. Interessieren würden mich noch CoD, Sonic All-Stars Racing, Micky Epic 2, Tank, Tank, Tank und Warriors Orochi Hyper, welche ich mir aber nur zu einem geringen Preis holen würde (10-25?)

Für mich werdens Nintendoland (im Bundle) Assasin’s Creed 3 und Batman Arkham City. NSMBu hol ich später . Black Ops 2 hab ich schon auf PC und Mass Effect hab ich die Trilogy weil auf der Wiiu Nur ME3 65 ? kostet und aufm PC ME 1,2 +3 nur 45 ?!!!

ich werde mir die wiiu erst dann holen, wenn ein neues zelda spiel rauskommt

Also mich interessieren bei der Auswahl Super Mario Bros U und vielleicht auch ac3. Ob ich von den noch mehr kaufen würde muss ich erst mal genauer schauen wie die Spiele so sind. Ich bin mit der Launch Auswahl sehr zufrieden, besser als bei den 3DS. Mal schauen welche spiele noch bis zum Sommer 2013 dazu kommt.

Ich hab mir das Premium Pack mit Nintendo Land und NSMBU vorbestellt. Bin großer Mario-Fan ^^
Ansonsten sehen Darksiders 2 und Assassin’s Creed III nicht schlecht aus, die ich mir aber, wenn überhaupt, nicht zum Start hole.

Ich hab Nintendoland ja im Premium pack. Holen wollte ich mir NSMBU und ZombiU. ZombiU verzicht ich nun wegen der schlechte kritik… aber ich bin mir auch nich sicher ob ich mir NSMBU sofort zum release holen soll… 60 Euro für so ein spiel… naja.. eher nich.

Hähä, Jeden Tag ein Spiel spielen und schon ist Weihnachten XD

Also ich hole mir WiiU Premium + NSMBU.
Aber was Spiel ich zuerst? NL oder NSMBU?

Frage: So ein Verkäufer beim Media Markt hat gesagt er weiß nicht wann die Konsole hier eintrifft. Die wird aber schon spätestens am 30 eintreffen, oder? O_o

Frag einfach nochmal einen kompetenten Verkäufer. :wink:

Ein gelungener Launch wie ich finde, ist für jeden was dabei und es sind auch Genug Titel dabei.

Qualität, als auch Quantität stimmen. Und nächstes Jahr geht es schon mit Monster Hunter Pikmin 3 und später auch mit Bayonetta 2. Und diese mysteriöse Portierung eines Square Games …

Das wird der Hammer… :smiley: Ich weiß gar nicht was ich mir für Spiele holen soll… :smiley:

Meine Vorbestellung:
Premium Wii U mit Nintendo Land, New Super Mario Bros. U und Assassin’s Creed 3.

Perfekt für den Start.

Nur weiß ich nicht was ich als Erstes spielen soll :open_mouth:
Problemkrise: OVER 9000

Premium Pack mit Nintendo Land, Super Mario, Tekken Tag 2 U, 2 Wii-Motion Plus + Nunchuk(third-Party) bis jetzt.fehlt noch ein Pro Controller und die liste ist komplett.