Ich bin schon sehr interessiert an dem Buch, aber nur wenn’s auf Deutsch erhältlich ist!
Geht mir absolut genauso.
Wenn es das Ding auf Deutsch geben würde, würde ich es mir sofort bestellen
Aber vielleicht kommt das ja noch… man darf ja hoffen
Eine deutsche Version ist nicht geplant
hmm ob ichs mir doch dann auf Englisch bestelle?
Kann zwar gut Englisch, aber ich denke, dass eine deutsche Version kommt, warum auch nicht.
Es wird sicher auf deutsch auch ein Verkaufsschlager und das übersetzten ist ja nicht sehr teuer.
Warte deswegen noch auf eine deutsche Version
Collector’s Edition bestellt, mir ganz egal, scheiß auf Vernunft ![]()
Was genau ist der Unterschied zwischen den zwei Versionen?
japp worin liegt der unterschied, wäre auch sehr interessiert, aber ich warte bis es auf deutsch herauskommt!
Soviel mir bekannt ist, unterscheiden sich die beiden Versionen nur darin, dass die Limited Collector’s Edition ein anderes Hardcover besitzt, sowie vergoldete Seiten. Inhaltlich sind beide Versionen gleich.
Die Limited hat ein Leder-Hardcover und ist auf 4000 Stück limitiert. Aber ob die Nummern auch in den Büchern stehen ist nicht bekannt, also bestünde die Gefahr, dass einfach nachgedruckt werden könnte. Zudem sind die Seitenränder vergoldet. Ich habe aber auch gelesen, dass die Limited sogar weniger Seiten haben soll als die Normale. Deswegen habe ich meine Limited abbestellt und die normale Version geordert. Ich bin zwar auch ein großer, sehr großer Zelda-Fan, aber letztendlich bietet die Limited null Mehrwert für den mehr als doppelten Preis.
@fameleZz: Die Nummern standen auch z.B. auf den 2000(?) golfarbenen Zelda-Statuen drauf ![]()
Um Statuen geht’s hier aber nicht ;). Aber du kannst ja mal gern die Sache mit der Seitenanzahl überprüfen. Eigentlich wollte ich nur mit euch die Ergebnisse meiner eigenen Recherchen teilen.
Habe mir schon vor ein paar Tagen die Collectors Edition bestellt. ^^
Schon alleine, dass sie limitiert ist. Wer weiß wieviel Zelda Freaks später dafür bezahlen :bg:
Ach, ich hab jetzt nochmal eine Limited bestellt. Am Ende ärgere ich mich dann doch, wenn die Nummer drin stehen sollten. Mich würde dann interessieren, wer welche Nummer hat. ![]()
Ich hab mit schon längst die Collector’s Edition vorbestellt.
Collector’s Edition ist mir in dem Fall viel zu teuer! Ich bleib bei der normalen Variante ![]()
Freu mich auf das Buch, aber die Collectors Edition find ich einfach überteuert.
Nur 2000? Echt krass! Der ReGame-Laden in Leipzig hat eine davon.
Ich bekomme die normale Edition. Ich bin zwar ein großer Zeldafan, der jedes Spiel der Reihe gespielt hat, aber durch den geringen Mehrwert und sogar weniger Seiten sehe ich nicht ein, warum ich die limitierte Version kaufen sollte.
Sind glaube ich 3800 Goldene Statuen. Ich hab eine davon und muss die immer beschützen, wenn ich Besuch habe. Die bekommt sonst Beine. ![]()
Das Buch bestelle ich trotz guter englischkenntnisse nur auf Deutsch.
Die Standartversion habe ich seit Monaten vorbestellt, aber ich bin mir gerade unsicher, ob ich nicht doch auf die LE wechseln soll. Aber bis genauere Infos kommen, wird sie wohl vergriffensein… ![]()