27 minütiges MGS:TTS Video

News

cya,
Benni

absolut genial!! echtes Must Have!! kann ich nur empfehlen :bg:

is das video hammer das video hat mich dermaßen an meine alte zeit mit mgs 1 erinert ihr glaubts ganicht!

jedoch soltet ihr eurer NEWS ne GANZ FETTE spoilerwahnung zu fügen den für leute die das game nicht ma ansatzweise kennen ist das video schelcht da fast alles veraten wiert und eigentlich JEDER kampf gezeigt wiert (also jeder bossfight)

so jetzt noch 3 sachen die mir aufgefallen sind ACHTUNG SPOILER GEFAHR!

in dem video wa nen fehler da vo meril auf toilette ist und in underhosen steht und sie labern als die eine umblende komt stant sie aufeinma in hosen da!

ich weiß auch warum in mgs wa das ne art easter egg wen man schnell genug ihr hinterher gerant ist (zur toilette) hat man sie dabei werweicht wie sie sich umzieht und bekam sie in unterhosen zu sehn, wa man jedoch zu langsam bekam man sie schon umgezogen.wo sie das video gemacht haben müsssen sie die stelle wohl 2 ma gespielt haben.

die andere sache die mir aufgefallen ist wa das otacon sein nahmen erläuterte was ich ganz interesant fand das otacon von otaku komt.

und was natürlich auch geil wa die anspielung auf nitnendo (mit yoshi u. mario)

SPOILER ENDE

ich denke das game komt hier niht uncut raus.

ist echt FETT!! zwar teirlweise echt übertrieben mit seinen Rückwärtssaltos und wie er immer Alles und Jedem ausweicht, aber ansonsten wahnsinnig gut gemacht!
(da wird ja echt fast gezeigt)

obwohl ich MGS nicht soo toll finde bringt mich das nochmal ins Grübeln ob ichs mir hol oder nicht…

wie groß ist das video? :ka:

Original von Monkey_D._Ruffy

119 MB oder so!

Original von rowdy007

[quote]Original von Monkey_D._Ruffy

119 MB oder so![/quote]

was so groß??
dan ist der highspeed server aber seim namen gerecht !

inerhalb von gnap 50 sek. wa das video gebufert und ist losgegangen. :slight_smile:

so geil :o
hoffentlich kommt es bei uns uncut :b:sonst muss ich die us holen und würde doch lieber mit deutschen untertitel spielen

Original von zoula
hoffentlich kommt es bei uns uncut :b:sonst muss ich die us holen und würde doch lieber mit deutschen untertitel spielen

also wens bei uns nicht uncut komt hol ich es als uk import :stuck_out_tongue:

Original von Flek

[quote]Original von zoula

also wens bei uns nicht uncut komt hol ich es als uk import :P[/quote]

mach ich genauso… hoffe die deutsche Version kommt wenigens zeitgleich mit der US raus, sonst hol ich mir doch die US :bg:

MGS2 für die Xbox wurde doch auch nicht gecutted, oder?

wisst ihr ob es vielleicht die ganzen geilen Szenen von MGS2 als film zum runterladen gibt?

Slowhand, es gibt nen Edit button!!

@Flek, die Unterhosen Szene ist doch nichts weiter als ein grober Schnitt gewesen. Ist doch deutlich gewesen, dass man in diesem Trailer die ganzen Videos gecuttet hat, damit nicht allzuviel gespoilert wird. Bei der Toiletten Szene wohl aus Zeitgründen. Im Spiel bekommt man sie sicherlich beim Umziehen zu sehen.
Aber who cares.. das geilste is ja wohl Snakes Kommentar (siehe Signatur ;))

Kämpfen und denken wie ein Mann.. alles schwanzgesteuert, das is geil :bg:

Bei Psycho Mantis sieht man außerdem bei den Portraits wo diese kichern deutlich Hideo Kojima und Dennis Dyack von SK. Mario und Yoshi gegen auf dem Tisch fand ich aber etwas unpassend für die Atmosphäre..