Hat jemand von Montag auf Dienstag auf Prosieben 2DTV gesehen? Ist ne Englische Comedy-Zeichentrick-Serie wo die alle möglichen Promis verarschen. Wenn ihr das Video von George Michael namens „Shoot the dog“ kennt, das ist auch von den Zeichnern mit gleichen Personen.
Original von Larso
Hat jemand von Montag auf Dienstag auf Prosieben 2DTV gesehen? Ist ne Englische Comedy-Zeichentrick-Serie wo die alle möglichen Promis verarschen. Wenn ihr das Video von George Michael namens „Shoot the dog“ kennt, das ist auch von den Zeichnern mit gleichen Personen.
Was kam da denn vor? Ich hab letztens das nämlich irgendwann mal geguckt, nur weiß net mehr was da war?
Hier mal Pics:

In der letzten Folge kamen z.B.: die Talibanis vor, wo Elton John seine Kleider spendet ^^, oder wo Jennifer Lopez nicht mehr weiss, was sie ihren Dienstleuten zu tun geben soll }:
habs gesehen und muß sagen hat mich positiv überrascht!
Bin Laden: „Diese Steine symbolisieren also unsere Luftabwehr?“
TalibanKämpfer: „nein diese Steine SINd unsere Luftabwehr!“
:bg: :bg:
Original von Backwurm
habs gesehen und muß sagen hat mich positiv überrascht!
Bin Laden: „Diese Steine symbolisieren also unsere Luftabwehr?“
TalibanKämpfer: „nein diese Steine SINd unsere Luftabwehr!“
:bg: :bg:
Ja, habs mit meinen beiden Brüdern geshen. Und wir konnten uns nicht mehr einkriegen als wir die Talibanies gesehen haben, mit Bin Lala
![]()
Oder Elton John mit seinem durchlöcherten Hemd, wo die reisen-Motte da war. Aber Steffi Graf und Andre Agassi sahen auch cool aus ![]()
Original von Larso
Hier mal Pics:
In der letzten Folge kamen z.B.: die Talibanis vor, wo Elton John seine Kleider spendet ^^, oder wo Jennifer Lopez nicht mehr weiss, was sie ihren Dienstleuten zu tun geben soll }:
Ne, dann habe ich eine andere folge geguckt
das is voll der hammer. die serie is voll cool. schade nur das ich jetzt wieder schule hab und nich so lang aufbleiben will. aber es ist sau die geile serie. kann ich nur empfehlen.
wann kommt die den immer? kenn die serie garnet.
ja muss auch sagen geile serie :bg: wo osama als bin lala verkleidet war :bg:
Original von jojojojojojo
wann kommt die den immer? kenn die serie garnet.
sind glaube ich nur 4 folgen oder so (kann mich auch irren) . Die laufen auf Pro 7 von Montag auf Dienstags um 1 uhr nachts oder so .
Hab es letztens auch gesehen.