Hat es den schon jemand?
Hab bis jetzt keine Zeit gehabt es zu kaufen. Soll sich ja nicht so lohnen. EM hat es anscheinend versaut. Naja. Was ist eure Meinung dazu?
Ich hab es und es ist ein schlechtes Album. Es werden Lieder veröffentlicht, welche nicht auf Alben erschienen sind. Z.b. I gotta get mine feat. MC Breed ist mindestens 10 Jahre alt und erst jetzt erscheint ein Album mit dem Lied. Den Videoclip gab es aber schon vorher. Eines der besten Lieder Tupacs, obwohl das Album schlecht ist. Naja, das Lied rettet auch nicht das Album.
Wieso ist es den so schlecht? Kann es mir kaum vorstellen. Em will ja das nächste auch wieder produzieren. ![]()
Habe das album noch nicht gehört…habe gehört das EM ein Brief an die Mum von 2pac geschrieben hatt, wie sehr er das gerne machen möchte und was ihn das alles bedeuten würde…
Original von TUPAC
Wieso ist es den so schlecht? Kann es mir kaum vorstellen. Em will ja das nächste auch wieder produzieren.
Es ist nur ein Abklatsch von alten Liedern, die es schon früher gab.
also ich persönlich finde es sowieso nicht so gut, wenn man Alben von verstorbenen Künstlern produziert.
@WickedThug: Dein Ava: ist doch der von a tribe called quest?
Hab das Album. (Ganz vergessen hier noch zu posten…)
Es hat nicht mehr den typischen 2Pac Style. Die meisten lieder sind echt schrott. Ghetto Gospel, Crooked Nigga Too und das eine, das mir jetzt nicht einfällt (Mit Nate Dogg der 7. Song), gefallen mir dennoch. Man kann es verschmerzen. Man darf auch nicht vergessen das er jetzt schon seit über 8 Jahren „Tod“ ist.
Das war jetzt das 9te nach seinem „Tod“. Bin gespannt was aus dem 10ten wird. Da müssen die doch noch einen drauflegen… :ar:
Kauft euch nicht die Alben, die erscheinen. Ich zieh mir die Alben, wie sie vorgesehen waren. Sagen wir Tupac hat ein Lied aufgenommen und es irgendwo gelagert, um es später vllt. zu bearbeiten.
Nun, die Plattenfirmen nehmen diese Lieder und verarbeiten sie einwenig. Totaler Schwachsinn!! Die Lieder werden schlechter.
Die Lieder, die ihr euch zieht, hört ihr, wie sie vorgesehen waren.
Es gibt das echte Loyal to the Game Album. Es gibt um die 9 Makaveli Alben. Nicht zu kaufen!!! Dort findet ihr Lieder, die lieblos verändert werden ![]()