3 VIP Pins

ich weiß nich ob ihrs wisst aber habe noch 3 VIP Pins übrig … macht mal paar vorschläge was ich machen kann damit ihr sie ergattern könnt :wink: weil einfach soooo verschenken wäre unfair :ar:

an das rote kreuz spenden…

behalten. da du es später sicher bereuen wirst dass du sie verschenkt hast^^

sagte doch habe sie übrig … kann doch keine games doppelt eingeben :o nun macht ma ernsthafte vorschläge :ar: oder wollt ihr keine haben ? :ka:

Sag erstmal zu welchen Spielen. Ich hoffe GBA Spiele, weil ich keine GBA Pins hab.

Edit: Gut, die Pins hab ich schon. Also viel Glück Leute.

2.Edit: Wobei an Wave Race hätte ich schon interesse.

ne hab zwar nen gba kaufe mir aber lieber games für gamecube da die grafkqualität um einiges auf dem gc besser ist

also hier die pins :

Mario Kart =Double Dash=
Mario Kart =Double Dash=
Super Mario Sunshine
Wave race (vieleicht) :stuck_out_tongue:

Hmm bei ebey verticken, sie den Flutopfern spenden, als Klopapier benutzen, Nintendo zurück schicken und sagen die gehen nicht :D, Papierflugzeuge draus basteln, deiner kleinen schwester schenken reicht das!?

cya,
Benni

Original von Zeldafreak
sagte doch habe sie übrig … kann doch keine games doppelt eingeben :o nun macht ma ernsthafte vorschläge :ar: oder wollt ihr keine haben ? :ka:

na wenns so ist, ich nimm sieh gerne! oder du veranstaltest ein kleinen wettstreit, das wäre lustig! so hat jeder eine chance!

Original von Zeldafreak
ne hab zwar nen gba kaufe mir aber lieber games für gamecube da die grafkqualität um einiges auf dem gc besser ist

also hier die pins :

Mario Kart =Double Dash=
Mario Kart =Double Dash=
Super Mario Sunshine
Wave race (vieleicht) :stuck_out_tongue:

Sag mal bitte was du für den Wave Race Code ahben willst? Einen andern Code hab ich nicht, was für Dinge verlangst du von uns, wenn wir den Code wollen?

Mach ein Rätsel oder gewinnspiel. Ich wäre an einem MK:DD Code interressiert. Falls du sie verschenken solltest :bg:. Nur spass. Aber denk die ein gewinnspiel aus wie zb. ne zahl raten oder so. Die fällt schon was ein. :wink: Aber gewinnspiel wär miern meinung anch das beste.

joa dachte ja auch an nem gewinnspiel … nur mir fällt keins eins :bg: ne zahl zwischen 1-10 raten is zu leicht :ar:

mach halt eine zweischen 1 und 1000 oder eins und 10000. oder frag welches Tier du am liebsten hast oder was weiß ich. Sei creativ :wink: :bg:

hmmmm hab ne idee :bg: ihr müsst raten wieviele gamecube games ich habe wer das weiß bekommt nen pin danach kommt noch ne frage usw. bis die pins alle alle sind :bg:

1.Frage !

Wieviele Gamecube Games sind in meinem Besitz ?

ich male dir ein Bild dafür :slight_smile:

ciao€ Ts

rofl wofür nen bild ? :smiley:

13?

:wink:

lol ist dir nichts besseres eingefallen als Spiele-Raten?! :ar: doooolll

17 games haste!

ne mir is nix beseres eingefallen O.o ihr wolltet ja keine vorschläge machen … sebastian du hast doch geschummelt :o hast doch bestimmt irgendwo nachgelesen oder :bg: