Ihr habt 3 Wünsche frei…was würdet ihr euch wünschen…
1Wunsch Ein mittel gegen AIDS
2Wunsch Keine Kriege mehr
3Wunsch Verheiratet sein mit Beyonce ( und 2 kinder)
Ihr habt 3 Wünsche frei…was würdet ihr euch wünschen…
1Wunsch Ein mittel gegen AIDS
2Wunsch Keine Kriege mehr
3Wunsch Verheiratet sein mit Beyonce ( und 2 kinder)
Original von The Undertaker
- Reichtum
- Ewiges Leben
- Ewiger Frieden auf der Welt
Ewiges Leben…boh ich glaub das könnte ich mir nie vorstellen…obwohl reichtum ist mit dabei…ok geht klar ![]()
Ewiges Leben dann nur mit einer „Notlösung“^^
Also man kann sterben, wann man will. ![]()
Original von The Undertaker
Ewiges Leben dann nur mit einer „Notlösung“^^
Also man kann sterben, wann man will.
„fünf kilo zugenommen??? ich wünschte ich wäre tot“ plopp :bg:
Ewiges Leben hat einen Nachteil …
Man erlebt wie Familie & Freunde das Zeitliche segnen.
Und das geht so weiter …
Die Kinder deiner Kinder, deren Kinder, dann deren Kinder und immer so
weiter.
Wenn das nicht wäre, wuerde ich es mir auch wuenschen.
Die vielen neuen Entwicklungen und Technologien sehen.
Ich habe nur einen Wunsch, aber den gleich 3mal :bg:
Ich würde mir nur 3 Dinge wünschen: Geld, Geld und nochmals Geld. Warum? Mit Geld kann ich mehr erreichen als mit guten Vorstäzen.
Ich hab auch nur einen Wunsch. Unendlich viele Wünsche. :bg:
Original von Flek
- reichtuhm
- fließend jap, mandarin [cihna] und koreanisch sprechen u. schreiben [boar würde mir das filme etc. kucken erleichtern was die dvd hat keien engl. ut scheiß drauf xD xD bzw. kombiniert mit dehm ersten würde ich dan auch dort unten wohnen]
3.) hm naja etweder unsterblichkeit für alle die ich möchte oder mit der braut aus meiner siq/ava zusammen sein
O.o meinste den 2ten wirklich ernst? das is doch zum greifen nahe -> sprach abend kurs oder so ![]()
p.s. wear mit 6 jahren oder so mal aufner koreanischen schule auf grund von meiner mutter… hatte dann aber irgendwann keinen bock mehr… war aber nich so schwer ![]()
Original von RazeLaserbolt
- Sex
- jetzt
- sofort
SURPRISE SEX (>^(>o_0)>
Viele wünschen sich hier unsterblichkeit, habt Ihr Euch das richtig überlegt?
Unsterblich heißt ja nicht unverwundbar. Unfall —> beide beine weg oder viel schlimmeres… Ich bin mir nicht sicher, ob unsterblichkeit wirklich so erstrebenswert ist.
Original von Captain Pickert
Unsterblich heißt ja nicht unverwundbar. Unfall —> beide beine weg oder viel schlimmeres… Ich bin mir nicht sicher, ob unsterblichkeit wirklich so erstrebenswert ist.
ich mein mbei meiner unsterblichkeit natürlich auch unverwunbar ![]()
Also
1.) Die Fähigkeit zu besitzen wann immer ich will die Zeit nur halb bis 1/4 so schnell ablaufen zulassen. Wobei ich selber mich aber mit der normalen Geschwindigkeit weiterbewegen könnte. Also für die Augen der anderen 2 bis 4 mal so schnell.
Dann wäre ich Karate, Juijitsu,KunFu,und, und ,und,und,und, und,und,und, FUssball weltmeister ![]()
Fliegen
die vollen 100% meines Hirns nutzen können und ein paar neue Sachen erfinden . Wie zum Beispiel eine Konsole mit Hydrophon
![]()
Original von Captain Pickert
was wünschst du dir denn? ![]()