30 Tage McDonalds - das Fast-Food-Experiment

hi

Lest euch das mal durch:
http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/16627/1.html

Es ist zwar allgemein bekannt, dass Fast Food ungesund ist, aber das ist schonmal interessant was passiert, wenn man sich 30 Tage lang nur von McDonalds ernährt:

Nach dem harten Monat hatte offenbar vor allem seine Leber unter dem Ansturm der gesättigten Fette gelitten: „Der Lebertest war das Schockierndste“, sagte Dr. Daryl Isaacs. „Sie ist sehr abnormal geworden.“ Spurlock legte in den 30 Tagen immerhin um über 12 Kilogramm Körpergewicht zu, sein Cholesterinspiegel stieg von 165 auf 230 an.

Schon nach einigen Tagen erbrach Spurlock seine Burgers. Kopfschmerzen und Depressionen traten ein, seine Sexlust hingegen verschwand.

Esst ihr auch Fast Food? Wie oft?

ciao
chrizel

ja ich esse fastfood… aber wenig… vielleicht 2 mal im monat :slight_smile:

Ich esse gerne Fast-Food. Das aber nicht wirklich oft. Bei MC Donalds bin ich eher selten. Ansonsten ess ich gerne mal ne Pommes oder so. Normal halt :wink:

Immer mal zwischendurch…aber wenn ich die Auswirkungen da lese…dann ab sofort noch seltener :smiley:

Das letzte mal das ich was von einer Fastfood Kette geholt habe ist mittlerweile 4 Jahre her. Ist mir einfach zu teuer

Esse auch eher selten Fast Food. Lieber daheim bei Mama :wink: Oder eben ne Pizza in den Ofen (aber ist ja kein fast food).

fast food? so gut wie nie, dh 2-3 mal im jahr… :ab:

Ich esse auch eigentlich nicht so oft! Vielleicht einmal in 2 monaten!

Zählt auch Döner :bg: ?

Original von Tobias

Wieso? Wieviel isst du denn?

Original von Koby-C

[quote]Original von Tobias

Wieso? Wieviel isst du denn?[/quote]

Also wenn man die letzten sieben Tage zusammenrechnet kommt man auf 4 :bg:

ich ess ab und zu mal was beim Burger King ^^ vielleicht 1-2 mal die Woche n Burger oder 2… is ja direkt um die Ecke :bg:

Also ich esse eigentlich nie Fast Food wie Donuts et cetera. Na ja in den letzten 4 Wochen halt zum ersten Mal 3 Donuts von Mc Donald’s. Mehr nicht…werd’ auch nie einen Hamburger probieren.. :stuck_out_tongue:

P.S.: Sorry ich hab’ leider 2 mal auf den Button gedrückt! Kann bitte jemand den ersten Beitrag löschen?! :ka: :b:

edit by Dennis: Geschehen^^

fast food vieleicht 5-10 mal im jahr :wink:

Döner?! Warum soll das zu Fast Food gehören?
Knoblauch, Tomaten, krasse Sauce, warmes Rindfleisch, Zwiebeln, gutes Fladenbrot … Ist sicherlich kein Fast Food! :wink:

Kann man mit Deutschland nicht vergleichen. Das Zeug ist so billing in den USA, darum stopfen es sich so viele dort rein. Hier in Deutschland ist das Angebot von Mac Donalds, Burger King & Co doch verhaeltnismaessig teuer und die Portionen kleiner.

Wie auch immer, solange man es nicht uebertreibt ist gegen nen Burger oder Pommes hier und da nichts einzuwenden.

Naja, geh schon öfter mal nach Mc Donalds. Ich sehe da drinne auch kein Problem, denn zu dick bin ich auf keinen Fall :bg:
Aber ich bin auch der meinung, dass man es nicht übertreiben sollte, denn dass es nicht gesund ist weiß jawohl jeder.

ich mag kein fast food… wenn ich das schon rieche wird mir schlecht… nej nej nej…
außerdem stinkt man dann danach genauso…:dagegen:

Original von Wayne
Knoblauch, Tomaten, krasse Sauce, warmes Rindfleisch, Zwiebeln, gutes Fladenbrot … Ist sicherlich kein Fast Food! :wink:

tolle beschreibung, wenn ich jetz n Royal TS beschreibe klingts genauso „wenig“ nach Fast Food :ar:

Rindfleisch, Tomate, Majo, Kopfsalat, Zwiebeln, „krasser“ Käse, gutes Sesambrot … is sicher kein Fast Food :smiley:

Original von Wayne

und das alles wird in 5 min zubereitet
folglich
fast food :bg: