300.000 Beiträge !!!

Ich kenne den 300.000 Beitrag leider nicht! :bg:

Ich hab aber sicher was tolles niveau volles geschrieben! :bg:

Original von Falcon
Ich hab aber sicher was tolles niveau volles geschrieben! :bg:

Ich finde Deine ironischen Kommentare manchmal richtig passend :bg:

Clive

hahahaha sehr witzig… :smiley:

ich will den 300.000 Beitrag sehen …

8)Schon so viele Beiträge! :oIch möchte auch den 300.000 Beitrag sehen!

Vom Internet Cafe aus der Türkei:

Das ist wirklich toll wie wei es GCO gebracht hat!
Herzlichen Glückwunsch!

Wou 300000 Beiträge!! da sieht man was man für ein kleiner Teil der Community ist mit irgendwie 300 Beiträgen :smiley:

Glückwunsch an das gesamte Forum !!!
Es ist ein tolles Gefühl, hier ein Mitglied zu sein. :slight_smile:

Original von supermariofan
Ich möchte auch den 300.000 Beitrag sehen!

Nur wenn Falcon nix dagegen hat ^^ :bg:

Ich hab nichts dagegen!

um das hier nochmal aufzugreifen:

her mit beitrag nr. 300.000!!!

Glükwunsch zu den 300000 beirägen ich will den auch sehen…

Okay, tada, hier ist der 300.000 Beitrag von Falcon:

Original von Falcon
Der Cube ist meine absolute Lieblingskonsole. Ich bin der größte Nintendofan der Welt. Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen mögen sind die innovativsten Spieleserien die jemals auf Gottes Erden gezockt wurden. Miyamoto ist ein Halbgott, jeden Abend bete ich zu ihm. Wenn er einmal nicht mehr ist könnte ich das nicht verkraften und würde mich sofort aus dem Fenster stürzen.

Ach ja, und nochwas: EA suckt.

Nochmal gratz Falcon. Aber mir geht dein Nintendo-Fanboy-Gesülze schon so langsam auf den Sack. XBox und PS2 sind auch nicht so schlecht, wie du immer tust. Ein bisschen mehr Objektivität, wenn ich bitten darf. :dd:

Hehe, ja genau das passt wie die Faust aufs Auge! :ar:
Wo bleibt der richtige 300.000er Post?

Original von Falcon
Der Cube ist meine absolute Lieblingskonsole. Ich bin der größte Nintendofan der Welt. Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen mögen sind die innovativsten Spieleserien die jemals auf Gottes Erden gezockt wurden. Miyamoto ist ein Halbgott, jeden Abend bete ich zu ihm. Wenn er einmal nicht mehr ist könnte ich das nicht verkraften und würde mich sofort aus dem Fenster stürzen.

Ach ja, und nochwas: EA suckt.

och man falcon
nu lass doch mal EA in ruhe die machen garnicht sooo schlechte spiele solang es nicht aus der spieleschmiede von EA intern kommt

dein nintendo fanboy gelaber nervt langsam echt und wieso hackst du immer auf PS2 und X-Box rum? hm? :bg:

totumkipp

Falcon kann kein Mensch sein!
Man kann hier nit, wenn man seit dem 24.03.2004 angemeldet ist, 300.000 Posts haben o0

Original von SpiritHunter
totumkipp

Man kann hier nit, wenn man seit dem 24.03.2004 angemeldet ist, 300.000 Posts haben o0

Sag mal: Nimmst du Drogen? :ka: :bg:

ne
aber 3000 :smiley:

Original von SpiritHunter
totumkipp

naja warum denn nicht ^^

es könnte aber auch sein dass es allgemein der 300.000 Post im forum ist und der nur per zufall von falcon kam, aber ich bin mir in dieser hinsicht nicht ganz sicher :ka:

:stuck_out_tongue: