Das sage mal einer das nur die PS3 Spiele verliert heute und gestern wurden folgende Games für PS3 angekündigt:
Eternal Sonata
Ace Combat
weiterhin kann man davon ausgehen das auch
Bioshock und das neue Katamari auch auf die PS3 kommen.
mfg
Das sage mal einer das nur die PS3 Spiele verliert heute und gestern wurden folgende Games für PS3 angekündigt:
Eternal Sonata
Ace Combat
weiterhin kann man davon ausgehen das auch
Bioshock und das neue Katamari auch auf die PS3 kommen.
mfg
Na verlieren ist lustig ^^ Also Katamari und Ace Combat (also die Reihe) hat ja erstmal Sony an Microsoft verloren ![]()
Mag ja seien und nun haben sie die halt zurück verloren ![]()
Ich denke Eternal Sonata und Bioshock wären ein gutes Plus für die PS3. Der Rest ist eher…Nebensache.
Katamari war doch eh nicht mehr exklusiv, das kommt doch auch fürn Wii. Bioshock ist natürlich bitter, aber die andren Games sind eh nicht so die Supertitel. Und solange die Spiele nicht ganz von der Box verschwinden, solls mir eigentlich wurscht sein.
Original von BIGBen
Katamari war doch eh nicht mehr exklusiv, das kommt doch auch fürn Wii. Bioshock ist natürlich bitter, aber die andren Games sind eh nicht so die Supertitel. Und solange die Spiele nicht ganz von der Box verschwinden, solls mir eigentlich wurscht sein.
Das Bioshock für die PS3 kommt ist doch noch gar nicht raus. Also die letzten Gerüchte die es deswegen gab waren nach erscheinen der PC Demo, die ja dann dementiert wurden. Ich weiss nicht warum Flek jetzt wieder auf Bioshock kommt.
rofl Wieso wusste ich schon in der Forenübersicht von wem dieser Thread kommt?
Und dann gehen eben 2-4 Games Multi, bleibt ja wie gehabt.
Xbox 360 > Zocken
PS3 > Warten
Original von Pisuke
[quote]Original von BIGBen
Das Bioshock für die PS3 kommt ist doch noch gar nicht raus. Also die letzten Gerüchte die es deswegen gab waren nach erscheinen der PC Demo, die ja dann dementiert wurden. Ich weiss nicht warum Flek jetzt wieder auf Bioshock kommt.[/quote]
"m neuesten Conference Call zur aktuellen Geschäftslage führte der Take2 Vorsitzender Strauss Zelnick an, dass Bioshock sehr erfolgreich auf PC und Xbox360 angelaufen sei (über 1,5 Millionen Exemplare wurden an Händler ausgeliefert) und das Take2 die Möglichkeit ergründet, die Marke in ein Franchise zu verwandeln (neue Ableger frühestens im Zwei Jahres Rythmus) und das Spiel auch auf anderen Plattformen auszuliefern.
Die PlayStation 3 wäre dabei sicherlich so ziemlich erste Wahl, war doch Bioshock vormals ein Multi-Plattform Spiel. Drücken wir also die Daumen."
So oder so - warum bestimmte leute wieder meinen das der post nur da währe um die 360 schlecht zu machen…unlogisch.
Wollte halt nur zeigen das es auch andersrum geht, gerade hier im forum wird sowas ja gerne mal ausgeblendet
edit: dafür hat die box ja auch 2 geile neue games bekommen (ikaruga + rez!)
achja überhaupt -
sind gerade schöne zeiten für „anti non gamer“…rez, ikaruga, yakuza3, hotshots golf portable 2 etc. etc. ![]()
„anti non gamer“??
meinst du damit hardcoregamer oder was?
Und was sollen dann die aufgelisteten Games von dir?
Original von BIGBen
„anti non gamer“??
meinst du damit hardcoregamer oder was?
Und was sollen dann die aufgelisteten Games von dir?
ich meine die anhänger von richtigen games - die leute die sich gerade nen loch in bauch freuen über die ganzen geilen ankündigungen.
Und was die liste soll - willst du mir erzählen nen „nongamer“ überlebt ikaruga auch nur 2 sekunden?
Finde es persönlich überflüssig, wegen Verlusten von Exklusivrechten immer solche Diskussionen zu provozieren.
Imo ist das überhaupt kein „verlieren“, wie es im Thredtitel genannt wird, zumindest nicht für uns Spieler. Wir können von solchen Verträgen NUR profitieren und uns die Spiele für unsere Systeme selber aussuchen. Schlussendlich gehts uns doch allen nur um eines; Spass haben. Gönnen wir denjenigen den Spass ebenfalls, die andere Konsolen besitzen als wir selbst.
Manch einer, der sich selber als Multikonsolero bezeichnet, sollte sich ernsthaft fragen, ob er das wirklich ist oder nur so tut als ob.
360 verliert 2-4 exlusive games
warum bestimmte leute wieder meinen das der post nur da währe um die 360 schlecht zu machen…unlogisch.
Wenn das nicht deine Absicht war, dann hättest du den Thread im Sony-Bereich mi dem Titel „PS3 kriegt 2-4 ehemalig 360 Exklusivtitel“. So wie du das schreibst deutet so ziemlich alles auf Schadenfreude hin. IMO.
Edit: Hot Shots Golf 2
Ne Flek, der Titel ist aber echt für Casual Gamer.
Original von greedy
Wenn das nicht deine Absicht war, dann hättest du den Thread im Sony-Bereich mi dem Titel „PS3 kriegt 2-4 ehemalig 360 Exklusivtitel“. So wie du das schreibst deutet so ziemlich alles auf Schadenfreude hin. IMO.
Plus die verschwiegene Tatsache, dass 2 der Games erstmal von der Playstation zur XBox gekommen sind ![]()
Original von Leschni
rofl Wieso wusste ich schon in der Forenübersicht von wem dieser Thread kommt?
Genau das kam mir da auch in den Kopf „Der Thread muss doch von Flek sein“ :bg:
Kann greedy aber auch nur zustimmen. Der Thread ist net im Sony Forum um von neuen PS3-Spielen zu reden… nein, stattdessen postest du im M$-Forum, schließlich gehts darum, dass die Xbox weniger Exklusivtitel hat ![]()
Und Seit wann ist Hotshots Golf ein Hardcore-Gamer Spiel?
verliert exlusiv titel = sie verliert die exlusivität
was gibt es da nicht zu verstehen?
weiter - wer redet von casual gamern? Ich sage die spiele sind nix für nongamer und das ist so.
Außerdem:
ich geb nen scheiß darauf ob mir jemand glaubt das ich nix gegen die 360 habe oder nicht - währe das so hätte ich sicherlich nicht fast zeitgleich einen topic aufgemacht wo ich mich über REZ udn Ikaruga freue…aber gut ich bin ja darauf angewiesen mir von anderen leuten sagen zu lassen was mir gefällt und was meine intention bei der topic eröffnung war… oder was?
Original von Flek
wer redet von casual gamern? Ich sage die spiele sind nix für nongamer und das ist so.
Das liegt vielleicht daran, dass Nongamer keine Videospiele spielen.
Kochtöpfe sind auch nichts für Leute die keinen Herd haben.
Oh mann - was willst du
Non Gamer > non games
Casual Gamer > casual games
Hardcore Gamer > hardcore games
und wen ich von irgendwas gesprochen habe dan von NON GAMERN UND NON GAMES
Original von Flek
sind gerade schöne zeiten für „anti non gamer“…rez, ikaruga, yakuza3, hotshots golf portable 2 etc. etc.
Original von greedy
Hot Shots Golf 2 Ne Flek, der Titel ist aber echt für Casual Gamer.
Original von Raffaele
Und Seit wann ist Hotshots Golf ein Hardcore-Gamer Spiel?
Deswegen, aber Schwamm drüber.
btt
och naja, die PS3 musste so viel einbüßen bzw. bekommt derzeit keine games das ich es den PS3lern gönne ^^
Cool, nongamer spielen non games. Kann mir jemand erklären, was non games sind? Nicht Spiele? Soetwas wie Kochen, Brain Academy… ??
Sonst kann ich sagen, dass Leschnis Kommentar mich zum schmunzeln brachte und ich dann doch lieber Bioshock aufm PC spielen würde, allein schon wegen dem Dx10.0 support.
Leider kann mein PC nichtmal ET:Quake Wars auf Low flüssig darstellen, somit wird das noch dauern ^^
Original von Yoshigruen
bzw. bekommt derzeit keine games das ich es den PS3lern gönne ^^
zu yakuza 3 guck - laut los lach
„Soetwas wie Kochen, Brain Academy… ??“
richtig