Ich habe heute morgen ein Email von Nintendo bekommen,das ich den 2.Platz beim Fotowettbewerb gemacht habe.Ich kann mir jetzt 2 Spiele aussuchen.Ich freue mich echt schon wahnsinnig!:bg:
Hat sonst noch einer hier so eine Mail bekommen und gewonnen?
Ich habe heute morgen ein Email von Nintendo bekommen,das ich den 2.Platz beim Fotowettbewerb gemacht habe.Ich kann mir jetzt 2 Spiele aussuchen.Ich freue mich echt schon wahnsinnig!:bg:
Hat sonst noch einer hier so eine Mail bekommen und gewonnen?
Wow, herztlichen Glückwunsch!
- möchtest du uns das Bild mal zeigen?
(ich habe nicht mitgemacht, hab´s geschafft es zu verpassen, obwohl ich unbedingt mitmachen wollte :dd:)
LG
Auch Glückwunsch von mir, hab zwar teilgenommen, aber keine E-Mail erhalten. Ich habe aber auch nur mit 3 Bilder eingestellt, wovon nur 1 den 3D-Effekt etwas mehr hervor hebt, aber trotzdem nicht unbedingt preiswürdig ist.
Irgendwie hab vergessen noch einige Bilder nach zuschicken,
@Virgion1972 - Hab mir mal deine Seite im Fotowettbewerb angesehen. Wow besonderst „Floating Ball“ find ich klasse,
gefolgt von „It´s magic“. Mit welches Bild hast du denn gewonnen ( Ich tippe mal auf „Floating Ball“) ?
@Leonardron: Ja,Du hast recht,der Floating Ball hat tatsächlich gewonnen! ![]()
Das war das erste Mal,das ich was gewonnen habe!Wenn man überlegt,viele Leute da aus verschiedenen Ländern mit gemacht haben.Kann es noch nicht fassen!!!:dd:
Hier ist das Foto:
Das Bild hat es verdient zu gewinnen, ich habe es mir eben auf dem 3DS angesehen und finde es einfach überwältigend.
Hey gratuliere ![]()
Danke Leonardron!!!![]()
Ich muss dazu sagen,ich bin Hobbyzauberer.
Herzlichen Glückwunsch ;-))) Weißt Du schon, welche Spiele Du Dir aussuchen wirst?
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe mich für Super Mario 3D Land und Spirit Camera entschieden.
Eine gute Wahl denke ich mal
Wobei Spirit Camera nix für mich persönlich ist, viel zu gruselig =D
Gestern ist mein Gewinn eingetroffen! ![]()
Hier mal ein paar Bilder:
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Herzlichen Glückwunsch !![]()
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Spiele und Nintendo DS Holder…
Danke! Super Mario 3D Land habe ich schon durch! bin jetzt in Spezial Welt 1-2 Spirit Camera hat man in ca 4-5 Stunden durch :heul: der letzte Kampf ist der heftigste!
Falls Jemand Mario Tennis Open spielt,bitte per PN melden,zum adden!![]()