Hey Leute,
ich hab mir nach langen überlegen mal ein Akku Pack
(Amazon.de)
für den 3DS bestellt da mich die kurze Laufzeit des 3DS genervt hat. Nach einer Weile Suche bin ich auf ein geniales Akku Pack bei Amazon gestoßen, da es durchweg nur gute Bewertungen hat entschloss ich mich es zu zu kaufen und sieh da, nach 3 Tagen wurde es geliefert und ich habe es direkt ausgetest. Die Montage war recht einfach und der Akku war auch schon geladen.
Ich muß sagen der Akku hat mich umgehauen. 5.000 mAh sorgen für sehr lange zocksessions und das er dementsprechend etwas länger lädt ist mir egal. Das Akku pack schaut etwa 9mm aus dem 3DS unten heraus aber er liegt erstaunlich gut in der Hand (ist eher nicht für kleine Kinderhände gedacht aber wenn man normale oder Große Hände hat liegt der 3DS fast besser in den Händen). Also wollte ich denen einen Tipp geben die einen günstigen Akku Pack mit langer Laufzeit suchen.
Preis zurzeit:14,99€
im anhang sind noch 2 Bilder von dem Akku Pack an meinem 3DS
PS:man wird die Ladestation nicht mehr nutzen können aber man wird sie auch nicht brauchen. Das Circle Pad Pro ist auch nicht mit dem Akku Pack nutzbar dazu müsste man das Akku Pack erst abschrauben. Da ich kein CPP habe interresiert es mich aber auch nicht ![]()
PPS: Die Kratzer auf dem Akku PAck sind keine richtigen kratzer sondern nur eine Folie die anfangs drauf war und ich einfach draufgelassen hab.