Würde mich dann weiter intressieren wie kulant Nintendo mit deinem Fall umgeht,
Da das Unternehmen jediglich 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung bietet.(was gesetzlich bestimmt ist)
Natürlich solltest du unverzüglich mit Nintendo Kontakt aufnehmen und deinen Gewährleistungsanspruch geltend machen.
Nintendo bietet auch keine 2 Jahre Gewährleistung. 2 Jahre Gewährleistung hast du gegenüber dem Händler wo du deinen 3DS gekauft hast. nach 6 Monaten beginnt aber die Beweislastumkehr und du musst dann beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf des Produkts bestand.
Ok das wusste ich nicht Danke Rowdy für die Infos.
Aber pass auf das du jetzt deine Digital Erworbenen Downloads nciht alle verlierst. Wenn man jetzt doch zum Händler gehen muss kann das auch nochmal Zusatzkosten verursachen.
jo also das klingt schon sehr eigenartig. Aber Nintendo ist eigentlich bei solchen Sachen immer sehr kulant. Aber halt wirklich Vorsicht von den Digitalen Sachen… aber da wirst du eh keine Probleme haben wenn nichts heruntergeladen worden ist.
Hört sich an, wie das gleiche problem wie ich hatte. Wackelkontakt im Obren Bildschirm. Am besten zu Nintendo schicken, Daten bleiben erhalten und das austauschen vom Display ist auch Kostenlos