Hi Leute,heute war ich ganz normal im Nintendo Briefkasten und auf einmal ist der 3DS abgestürzt,aber nur kurz.Dann ging er wieder an und das passierte 3 mal hintereinander.Ist mein 3DS etwa kaputt?Und ist das bei euch auch mal passiert?Würd mich auf eine Antwort freuen ![]()
Wenn das öfters passieren sollte, auch wenn du ihn schließt (so war das bei mir) solltest du ihn direkt zu Nintendo schicken.
Bei mir war im oberen Bildschirm wohl nen wackelkontakt, naja habe ihn eingeschickt und nach 5 Tagen hatte ich ihn wieder.
Das Display wurde ausgetauscht und er funktioniert wieder wie ein neuer :bg:
Achja…und die Reperatur war natürlich kostenlos^^
Waren denn noch alle Daten noch vorhanden, sollen schon Systemdaten weg gewesen sein?
Wenn man einen neuen 3DS im Austausch bekommt, sollte man wissen, dass die alten SD-Kartendaten
nicht damit funktionieren, wegen neuer Systemsoftware u.a. ein neuer FC. Da sollte man vorher mit Nintendo
abklären dass Nintendo die Daten vom alten auf den neuen 3DS überspielt werdem, wenn es möglich ist.
Habe Nintendo alles mitgeschickt, auch meine SD. Meine Daten sind alle drauf geblieben :bg:
Sicherheitshalber kann man das ja noch in nem Schreiben erwähnen. Dann sollte wirklich nichts schief gehen. Bei mir hat’s auch geklappt.
Jep bei Nintendo klappe sowas meistens. Hatte es auch nur man in den Raum geschmissen, damit man
Nintendo alles schickt und wie @Tiago schon schreibt, am Besten auch nochmal im Schreiben erwähnt.
Sicher ist Sicher ![]()
Der unter Display ist auch mit abgestürzt.Nicht nur der obere.Bei mein Bruder der 3DS ist auch der obere Display abgestürzt.Er biegt ihn nach hinten und dann ist der Display weiß.(war nicht bei mir)
Das eine hängt mit dem anderen zusammen, is wie bei mir, schickt ihn ein, in 5 Tagen habt ihr ihn dann wieder^^
So was ist mir auch schon mal passiert, aber 3-mal hintereinander ist das bei mir noch nie passiert. Wenn das öfter passiert würde ich den vielleicht mal einschicken.