Hallo Community
ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen 3DS zuzulegen, allerdings bin ich noch nicht völlig überzeugt, weil ich die Qualität des 3D-Effektes nicht im geringsten einschätzen kann…
Ich habe den 3DS schonmal bei MediaMarkt angetestet, jedoch war kein Spiel eingelegt und man konnte nur auf die Vorinstallierte Software zugreifen und dort war der 3D-Effekt nicht so herausragend und außerdem würde ich gerne die Qualität der 3D-Darstellung ingame - z.B. mit Mario Kart 7 oder Mario 3D Land - testen.
Wisst ihr, wo man einen 3DS mit Spiel antesten kann (am besten im Raum Hannover ;D ) oder eine vorinstallierte Applikation mit der man den 3D-Effekt gut testen kann?
Sprich doch einfach einen Media Markt Mitarbeiter an ob er dir ein Spiel einlegen kann zum testen. Schliesslich wollen die dir ja auch etwas verkaufen!
Falsch. Unser MM hat z.B. gar kein Testgerät von Nintendo erhalten. Die haben lediglich einen in der Schublade liegen und rücken den nur raus, wenn man sie gezielt drauf anspricht.
Das war früher viel besser.
Damals gab es in jedem großen Laden (Toys R` Us, Bonniland, HMV, Saturn, Gamers Pointer,Penta Game usw) der sowas führt viele Gaming Displays wo man zocken konnte.
Sah immer sehr cool nach Spielhalle ein wenig aus.
Aber die Kids standen schlange um mal probespielen zu dürfen.
@Jakuza: Nein bedauerlicherweise nicht… zwei wollen sich den xl kaufen, aber bisher hat noch niemand einen… @Team impact ! HD: Ja ich erinner mich noch an die Zeit, wo ich mit meiner Oma zu Karstadt gegangen bin und Paper Mario auf dem GameCube gespielt habe :DD
@Topic: Ich werde die Tage nochmal zu nem anderem Mediamarkt bei uns fahren oder bei GameStop nachfragen, ob sie irgendwo ein Testgerät versteckt haben…