Naja, nen Handheld mit Heimkonsolen zu vergleichen?
Will mal nen Vergleich zum Ur-Game Boy sehen ![]()
Dieses Bild
Made my day!
Und da sage Pachter noch einmal, der 3DS sei ein Flopp.
@Daniel: Der Game Boy hat sich etwas unter 120 Mio. mal verkauft. Soweit ich weiß, hat Nintendo in diese Zahl aber GB und GBC-Verkäufe einfließen lassen.
@nintendo-nerd:
Wer glaubt denn bitte den Aussagen, des sogenannten Marktanalythikers Michael Pachter???
Eigendlich niemand..
Der vergleich mit einer Heimkonsole hinkt nur zum Teil, schließlich sind beide Spielkonsolen, auch wenn eine davon mobil nutzbar ist..
Gameboy + Gameboy Color: 118,69 Mio. Nur der Ziegelstein allein war leider nicht aufzufinden…
Man sagt aber auch nicht umsonst „Äpfel mit Birnen vergleichen“…dabei sind beides doch Obst :ka:
Das ist hört sich gut an… ![]()
Ich liebe dieses Bild ![]()
Trotzdem verkauft sich der Apfel bei Rewe doppelt so gut wie die Birne, wodurch ersichtlich ist, dass der Apfel doppelt so beliebt ist. Dieser Vergleich ist absolut sinnvoll.
xDDDDDDDD Das Bild ist ja zu geil! ![]()
Keine schlechten Verkaufszahlen. Wie oft hatte sich eigentlich der DS nach zwei Jahren verkauft?
Eine komplette Zusammenfassung der Verkaufzahlen aller Konsolen wär doch mal interessant, leider bin ich zu faul um selber eine zu machen^^
Wikipedia?![]()
Wir haben 3 Gamecubes und 2 3DS Systeme gekauft. ![]()
Ich habe schonmal 2 3DS, den normalen und den XL.
Aber so hatte Nintendo ja auch schon zig Millionen DS vertickt… XD
Ich denke wirklich, dass der 3DS sein Vorgänger schlagen könnte. Dazu muss Nintendo nur einpaar mehr Spieletitel ankündigen. Pokemon, Zelda, Mario Party, DK und Kirby würden wieder Millionen einbringen und die Verkaufszahlen in kürzester Zeit verdoppeln.