3DS/WII U Club-Nintendo-Sterncode

Hallo Leute,

wie bekannt, gibt es im Club Nintendo eine Aktion, indem man den Sountrack (und den Mewtu-DLC) erhält, indem man in einem bestimmten Zeitraum beide Smash Bros Versionen registriert.

Ich besitze einen 3DS (mit Smash Bros.). Da ich Student bin, kann ich mir aber leider zurzeit keine WIIU leisten. (was ich aber mal vorhabe) Leider ist der Soundrack nur eine begrenzte Zeit erhältlich.

Durch einen Kumpel besitze ich einen zweiten Smash-Bros Registrierungscode für den 3DS.

Meine Anfrage lautet nun, hat jemand (nach dem WIIU Erscheinungstermin) einen zweiten (unregistrierten) Smash Bros-WIIU-Code übrig, den er mit einem (unregistrierten) Smash Bros 3DS Code tauschen möchte?

ich habe einen code

Nun hab ich gerade einen Code von einem Kumpel bekommen. Trotzdem danke! Wenn du noch einen 3DS Code brauchst, dann sag Bescheid. Ich schenk ihn dir dann.

ja bitte ich brauch einen bitte bitte

ja bitte ich brauch einen bitte bitte

klasse das du in mir schenkst danke

Schau mal in deine privaten Nachrichten.

leider der falsche

Ich frage mal auch hier: Hätte ggf. noch jemand einen Code für die 3DS-Version für mich? Mein Mitbewohner hätte auch unheimlich gern den Soundtrack, besitzt aber leider nur die Wii U-Version. Wäre daher nett, wenn noch jemand einen übrig hätte. ^^ (So an den, der ziemlich viele Gengar- und Diancie-Codes verteilt hat xP hustBestechunghust, hätte auch noch nen Gengar-Code für XY)

Hat jemand zufälligerweise noch nen Code für die 3DS Version für mich. Ich würde meinen Freund gerne zu Weihnachten mit dem Soundtrack überraschen ^^

Der Soundtrack erscheint aber noch nicht zu Weihnachten, meines Wissens!

Ja dass ist mir auch aufgefallen. Aber zumindest könnte ich ihm einen „Gutschein“ dafür schenken ^^

ich brauch auch einen code meine freudin is der totale Mewto fan^^

Ich stelle mich auch mal an die 3DS Code Warteschlange, hab auch noch ein Diancie Code wenn jemand Bedarf hat :slight_smile:

Hmm, ich würd mich über einen WiiU-Code freuen :'D

Falls es nur den Mewtu-DLC geben würde, wäre es einfacher, denn dann könnte Sanku als 3DS Besitzer einem WIIU Besitzer einen Code (bzw.umgekehrt) geben. Man bekommt (denk ich mal) zwei Codes für Mewtu, einen für die WIIU und einen für den 3DS. Und der Code der nicht benötigt wird kann ja weitergegeben werden. (außer man bekommt für eine Nintendo ID einen Code, was ich aber nicht denke).

Problematisch wirds dann mit dem Soundtrack. Außerdem muss man sich drauf verlassen, dass der 2. Code auch von der Person die beide Codes eingegeben hat, weitergegeben wird.

ich will nur mewto ich brau dann nur den code wenns kommt bitte

Da ich Gran Tourismo 6 wohl eher kaum/garnicht spielen werde, will vll jemand den Code für die Anniversary Edition gegen den SSB 3D Code tauschen?

Also ich hätte einen SSB 3DS Registrierungscode.
Ich bin dafür dringend auf der Suche nach einem Registrierungscode von einem 3DS/2DS System ^^

würde mich auch suuupi über einen 3ds code freuen per pn